Niederlage gegen die Ukraine: Deutschland droht Aus in der Vorrunde

DPADrittes Spiel, zweite Niederlage: Deutschland hat sein Vorrundenspiel gegen die Ukraine verloren. Nun muss das Team von Bundestrainer Frank Menz alle restliche Partien gewinnen - und noch auf Schützenhilfe hoffen. Dabei hatte das DBB-Team stark begonnen.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/ba...-a-920831.html
  1. #1

    Hat der Autor das Spiel überhaupt gesehen? Es ist eine absolute Katastrophe so ein Spiel zu verlieren, Schaffartzik bei seinem Offensiv-Foul einfach nur dumm und die unzähligen falsch gestellten Blöcke die ebenfalls zu Offensiv Fouls führen zeugen von einer Unfähigkeit, die eines Nationalspielers nicht würdig sein sollte.
  2. #2

    Käptn Schaff

    mann, daß lernste schon bei den Minis - erst über die Mittellinie. Wie ein gestandener BB solche Anfängerfehler machen kann..., das war die Schlüsselszene des Spiels.
    Verdient verloren - aber auf ein Neues!
  3. #3

    Ich weiß nicht, wie die gegen Frankreich gewonnen haben. Leider eine ziemliche Trümmertruppe, da fehlt es an jedem Ende. Vor allem an Talent.
  4. #4

    ich wollte mir die em eigentlich aus frustrationsgründen ersparen und habe mir das frankreichspiel geklemmt. durch den sieg wurde meine hoffnung geschürt und ich hab mir die beiden spiele gegeb belgien und die ukraine gegönnt ... deswegen eine kurze frage: wie konnte diese mannschaft gegen frankreich gewinnen?