Quoten-Desaster: ProSieben stellt "Reality Queens" vorzeitig ein

ProSiebenKein Glück für TV-Dummchen in Afrika: Nach RTL scheitert auch ProSieben mit seinen C-Promi-Frauen im Blondinen-Wildgehege. Die Sendung "Reality Queens auf Safari" wird vorzeitig beerdigt - drei Ausgaben vor Schluss.

ProSieben-Show "Reality Queens auf Safari" wird abgesetzt - SPIEGEL ONLINE

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Kein Glück für TV-Dummchen in Afrika: Nach RTL scheitert auch ProSieben mit seinen C-Promi-Frauen im Blondinen-Wildgehege. Die Sendung "Reality Queens auf Safari" wird vorzeitig beerdigt - drei Ausgaben vor Schluss.

Wenn man die "Queens" im Busch zurückgelassen hat, hat sich die Sendung dennoch gelohnt!

gott sei Dank

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Kein Glück für TV-Dummchen in Afrika: Nach RTL scheitert auch ProSieben mit seinen C-Promi-Frauen im Blondinen-Wildgehege. Die Sendung "Reality Queens auf Safari" wird vorzeitig beerdigt - drei Ausgaben vor Schluss.

Der Untergang des Abendlandes ist bis auf weiteres aufgeschoben...aber denen fällt bestimmt wieder was neues ein ;-)

Verflixt!

Sowas aber auch. Silkonschönheiten in Afrika verpasst! Jetzt ärger ich mich wirklich ;) wobei die gibts auch nachts auf DSF

optional

Danke Prosieben. Aber alleine schon die Sendung produzieren zu lassen war ein grosser Fehler. #Lehrgeld.

Früher hätte ich die Absetzung eines solchen Formats mit einer gewissen Hoffnung auf ein sehenswerteres Programm verknüpft.
    Inzwischen jedoch verwette ich eine frisch gekaufte Tüte Kartoffelchips, dass Pro7 nichts daraus gelernt hat und ein Folgeformat entwickeln wird, das die "Reality Queens" nochmal kräftig unterbietet. Wer hält dagegen?

Ikonen der Bedeutungslosigkeit

Danke Pro7..... die Erkenntnis ist spät gereift..... bitte keine weiteren, durch verhaltensauffällige C-Promis gestützen TV-Formate !!!

armes Deutschland

Pro7 und RTL wollen doch auch nur so gutes geistreiches Programm machen wie RTL2! Warte nur drauf das ARD&ZDF auf den selben Volksverdummungszug aufspringen! bis dahin FROHES ZAPPEN

Kommt Leute...

es geht sicher noch schlechter bei RTL & Co.
    Wir werden die "Queens" noch als seriös feiern, wer weiss was da noch kommt...

War ja auch superpeinlich

Idiotenqueens in Afrika - wie peinlich darf fernsehen sein ?