Bundesliga: Schalke gibt Entwarnung bei Angreifer Szalai

AP/dpaAufatmen auf Schalke: Die Verletzung von Adam Szalai ist weniger schlimm als befürchtet. Einem Einsatz am Wochenende in der Bundesliga steht nichts im Wege. Dem Angreifer kommt bei den Gelsenkirchenern im Moment eine besondere Rolle zu.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-919150.html
  1. #1

    viel interessanter...

    als die Tatsache das szalai wieder gesund ist, finde ich, dass Horst Heldt Julian Draxler ein Preisschild um den Hals hängt und für 70 Mio. ? ins Schaufenster stellt...
  2. #2

    Zitat von de_ba_be Beitrag anzeigen
    als die Tatsache das szalai wieder gesund ist, finde ich, dass Horst Heldt Julian Draxler ein Preisschild um den Hals hängt und für 70 Mio. ? ins Schaufenster stellt...
    Mit oder ohne Scholoi, gibts am Samstag ein 0:4. Nomen est omen :-)
  3. #3

    optional

    @de_ba_be .... Quelle ? Wo steht das, wo kann man das nachlesen , woher stammt diese Info, wo kann man das Preisschild sehen ?
  4. #4

    @ask187

    ich hasse much dafür selbst das ich auf DIE als Quelle verweisen muss, aber:

    http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-schalke-04/2013/08/28/transfer-news/drei-angebote-geht-draxler-doch-noch.html
  5. #5

    Schlimmeres verhindern

    Zitat von de_ba_be Beitrag anzeigen
    ich hasse much dafür selbst das ich auf DIE als Quelle verweisen muss, aber:

    Transfer-News - Heldt schließt Draxler-Verkauf nicht aus - FC SCHALKE 04 - Sport-Bild
    Ich mag das Blatt auch nicht, aber manchmal sind die auch ganz gut im "Bild"e.

    Unsinnig wäre der Gedanke eines Draxler-Verkaufs m.E. jedenfalls nicht.
    Lieber, sagen wir, 40-50 Mio auf die Kralle für einen, der zwar sehr gut ist, aber es allein eh nicht richten kann, und dafür 3-4 erfahrene Leute geholt, die helfen, in dieser absehbar schwierigen Saison Schlimmeres zu verhindern. Allerdings wird die Zeit langsam knapp.

    Ganz ehrlich, ich will als BVBler die Herne-Jungs gern in der 1. Liga behalten. Allein schon wegen der Derbys.
    Und naja, Hand aufs Herz: Irgendwie gehören sie halt dazu...
  6. #6

    Steh auf...

    ...wenn du ein Schalker bist!!
  7. #7

    Tja, das ist ein Vabanque Spiel....Mensch was wäre das ne Truppe gewesen, Neuer, Özil, Draxler, Papadopulos (und keine Ahnung wen ich noch vergessen habe).... Draxler könnte als Integrationsfigur und Zugpferd wirken...aber sollte er wirklich auf die höchsten Weihen verzichten? dazu ist er m.e. zu hoch veranlagt... Ich hatte ja insgeheim darauf spekuliert, das er nächstes Jahr zu Bayern geht...nachdem Kroos verkauft wurde....aber das hat sich wohl zerschlagen... ;-)

    Ich hoffe Schalke rappelt sich, weil eigentlich hatte ich die dieses Jahr weit oben auf dem Zettel...

    Die Frage ist, wer ist für das Geld zu bekommen der ihnen WIRKLICH weiter hilft...ich sehe da nicht viel zu vernünftigen Preisen auf dem Markt...

    Hart für S04 und die Fans, würde er jetzt noch gehen...zumal er sich ja über S04 für die WM empfehlen wollte...
  8. #8

    Moment mal,

    hat JD nicht erst kürzlich bei S04 verlängert?
  9. #9

    Mmh, sollte ich da besser

    noch mit dem Bestellen eines Draxler Trikots warten? War nach gestern Abend schon nah dran. Mein letztes 10er Trikot trägt noch den Lincoln Schriftzug.