Schrammeln virtuell: Amerikaner ist Luftgitarren-Weltmeister

DPASchrille Kostüme, große Posen, präzise Griffe: Die Luftgitarren-WM im finnischen Oulu war ein spektakuläres Spektakel. Am Ende siegte ein Amerikaner mit selbst komponierter Musik.

http://www.spiegel.de/panorama/luftg...-a-918361.html

Man darf keine Nachrichten mehr schauen

Da wird man unter anderem von so einem Schwachsinn überrollt.

Nachdem ich mir das Video angesehen hatte, war ich 5 Minuten lang damit beschäftigt meinen Kopf gegen die Wand zu schlagen.

Ich meine, im ernst!? Und SpOn berichtet auch noch darüber!?
    Shame on you!

Ich wage eine Prognose:

Teilnehmer und Zuschauer der Veranstaltung haben mehr Humor und Spaß am Leben als die beiden ersten Kommentatoren hier.

Andererseits: Aus Head to the Wall Banging könnte man auch eine Weltmeisterschaft machen. Vielleicht ist Herr/Frau Kommentator #2 ja ein echter Pionier.

Zitat von frankbonner Beitrag anzeigen
    Da wird man unter anderem von so einem Schwachsinn überrollt.
    Welchen Schwachsinn bevorzugen Sie denn? Schunkelzombie-Schnulzen-Schlager? Kollektiv-Boßeln-Saufen? Oktoberfest oder anderen Karnevalsfaschingsdreck?
    Wenn es Sie nicht interessiert, schauen Sie es sich nicht an, aber lassen Sie anderen Leuten ihren Spaß.

Ein passionierter Luftgitarrenspieler.

Tja, wer kein Sinn in seinem Leben sieht, der macht so etwas.

Stimme Ihnen voll und ganz zu. Und ausserdem iss alles fuer den Weltfrieden.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Schrille Kostüme, große Posen, präzise Griffe: Die Luftgitarren-WM im finnischen Oulu war ein spektakuläres Spektakel. Am Ende siegte ein Amerikaner mit selbst komponierter Musik.

Luftgitarren-Weltmeisterschaft 2013 in Oulu: Sieger Eric Melin USA - SPIEGEL ONLINE
    Passt genau. Das Land mit den meisten Luftnummern wird Weltmeister im Luftgitarre spielen.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Schrille Kostüme, große Posen, präzise Griffe: Die Luftgitarren-WM im finnischen Oulu war ein spektakuläres Spektakel. Am Ende siegte ein Amerikaner mit selbst komponierter Musik.

Luftgitarren-Weltmeisterschaft 2013 in Oulu: Sieger Eric Melin USA - SPIEGEL ONLINE
    Gibt's eigentlich auch Luftonanier-Meisterschaften? Das wäre nur konsequent und viel anders sähe es wohl auch nicht aus.

Zitat von Andreas Rolfes Beitrag anzeigen
    Welchen Schwachsinn bevorzugen Sie denn? Schunkelzombie-Schnulzen-Schlager? Kollektiv-Boßeln-Saufen? Oktoberfest oder anderen Karnevalsfaschingsdreck?
    Wenn es Sie nicht interessiert, schauen Sie es sich nicht an, aber lassen Sie anderen Leuten ihren Spaß.

Ein passionierter Luftgitarrenspieler.
    Nichts dergleichen. Brot und Spiele überlasse ich den Luftgitarrenspielern.