E-Mail-Panne im Bundestag: Wie ein Abgeordneter Freunde finden wollte

Die Facebook-Seite des SPD-Abgeordneten Mützenich könnte mehr Fans vertragen, dachten sich seine Mitarbeiter. Per Rundmail baten sie im Bundestag um "Likes" - allerdings ging der Aufruf auch an die politische Konkurrenz. Die reagierte mit bissigen Kommentaren.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-914351.html

Und das ...

... alles mit Steuergeldern. Ich kriege das große Kotzen!

Kostenloser Tipp:

Anstatt Rundmail durch ganze Haus es mal mit einer "like-Briefmarke" die kostenlos an das Wahlvieh verteilt wird probieren oder als Klopapier-Druck für alle öffentlichen Toiletten. Der Mann muss es nötig haben... :-D

Zitat von fred_krug Beitrag anzeigen
    ... alles mit Steuergeldern. Ich kriege das große Kotzen!
    Nennen Sie mir Ihre Kontonummer. Ich überweise Ihnen die 0,0003€, die Sie das persönlich gekostet hat.

Kotzen einstellen

@fred_krug - Klären Sie uns auf: welche Kosten sind da entstanden? Statt Kotzen wäre manchmal Lachen angebracht, einfach mal aus dem Keller hoch kommen!

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Die Facebook-Seite des SPD-Abgeordneten Mützenich könnte mehr Fans vertragen, dachten sich seine Mitarbeiter. Per Rundmail baten sie im Bundestag um "Likes" - allerdings ging der Aufruf auch an die politische Konkurrenz. Die reagierte mit bissigen Kommentaren.

E-Mail-Panne: Ein Abgeordneter will mehr Facebook-Freunde - SPIEGEL ONLINE
    Bei FB sind es "nur" Likes, bei einer Wahl sind wir die Dummen ...

schmiergelsiepen

wenn ich den hessischen Ministerpraesidenten sehe. Glaube ich nicht , das er fuer Alkoholabstinenz Reklame machen koennte.

hallo, gehts noch !!

Frei nach dem Motto: " Und haben wir nur Mist gemacht, so habe wir doch den "gut bezahlten" Tag verbracht "
    "Und morgen, mit dem selben Fleiße geht es in die selbe..

Amateure

Das kommt davon wenn Amateure am Werk sind !!!

Bcc

das kommt davon, wenn man die Adressaten nicht ins BCC Feld einträgt. Selber schuld!