Urteil gegen Putin-Gegner: Staatsanwaltschaft legt Beschwerde gegen Nawalnys Inhaftie

DPAAlexej Nawalny könnte schon bald wieder auf freien Fuß kommen - jedenfalls vorübergehend. Die Generalstaatsanwaltschaft fordert, den Putin-Gegner so lange freizulassen, bis das Urteil rechtskräftig ist.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-911943.html
  1. #1

    Pukin...

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Alexej Nawalny könnte schon bald wieder auf freien Fuß kommen - jedenfalls vorübergehend. Die Generalstaatsanwaltschaft fordert, den Putin-Gegner so lange freizulassen, bis das Urteil rechtskräftig ist.

    Staatsanwaltschaft in Russland legt Haftbeschwerde im Fall Nawalny ein - SPIEGEL ONLINE
    ...ist feste dabei sich sein Grab zu schaufeln. Schaufel für Schaufel. Immer schneller.
  2. #2

    Deutliche Worte finden

    Es ist ein russischer Prozess Frau Merkel.
    Korruption steht eben unter Strafe, auch bei uns.
    Finden sie deutliche Worte gegenüber den Großohren von Amerika und schützen das deutsche Volk wie es im Grundesetz verankert ist.
  3. #3

    Putin wird sein Land zurückführen....

    in Verzweifelung, Mutlosigkeit, Alkoholismus und schließlich Agonie. Mißliebige Eliten werden mit skrupellosen Polizeistaatmethoden aus dem Weg geräumt - immer so, dass es Exempel erkennbar bleibt. Politkowskaja, Litwinenko, Chodorkowski und selbst Luschkow sind Meilensteine dieses Wegs in die Bedeutungslosigkeit, Russland wird nicht ewig von seinen Bodenschätzen leben können, sondern braucht eine freie Bürgergesellschaft die aus ihrer Mitte Eliten hervorbringt. Staatstragende Apparatschiks werden immer im bekannten Regelwerk gefangen bleiben und nie Neues hervorbringen
  4. #4

    Hinter den Kulissen.

    Ich würde liebend gern hinter die Kulissen schauen. Es braut sich Etwas zusammen. 10 Tage ist eine lange Zeit um zu verhandeln. Ich bin mal gespannt, wie die Sache ausgehen wird. Und was Nawalny betrifft, er sollte mal langsam anfangen sich wie ein Politiker zu äußern, denn er wollte ja Bürgermeister werden. Es gehört sich nicht, ständig von Dieben und Gaunern zu sprechen. Schreib doch lieber ein Wahlprogramm. Hier in Deutschland kennen wir bereits einen, der nur auf das Schlechte der Anderen hingewiesen hat (1920er). Es ist nichts Gescheites raus gekommen.
  5. #5

    Zitat von Fairpeople Beitrag anzeigen
    Es ist ein russischer Prozess Frau Merkel.
    Korruption steht eben unter Strafe, auch bei uns.
    Finden sie deutliche Worte gegenüber den Großohren von Amerika und schützen das deutsche Volk wie es im Grundesetz verankert ist.
    coool...

    jeder politische Gegner ist ein Steuerhinterzieher und wird hinter Gitter gesteckt.
    Und die ganze putinkriechermilliardenkorruptionsbande ist sauber und keiner wird angeklagt.

    Sie haben`s aber volle drauf!

    Putin baut ein staatsverbrecherisches Regime auf. Jedes solche Regime wurde im Laufe der Zeit vom eigenen Volk geköpft.
  6. #6

    Zitat von Fairpeople Beitrag anzeigen
    Es ist ein russischer Prozess Frau Merkel.
    Korruption steht eben unter Strafe, auch bei uns.
    Finden sie deutliche Worte gegenüber den Großohren von Amerika und schützen das deutsche Volk wie es im Grundesetz verankert ist.
    Was haben die USA jetzt mit diesem Thema zu tun? Muss das Thema nun auch in diese Forum? Nein, also bitte. Sie müssen nicht krampfhaft etwas kleinreden, nur weil es Ihnen nicht in den Sinn passt.
    Aber dennoch komisch, dass immer nur Oppisitionelle verurteilt werden. Und immer unter dem gleichen Vorwand.
  7. #7

    Zitat von cour-age Beitrag anzeigen
    coool...

    jeder politische Gegner ist ein Steuerhinterzieher und wird hinter Gitter gesteckt.
    Und die ganze putinkriechermilliardenkorruptionsbande ist sauber und keiner wird angeklagt.

    Sie haben`s aber volle drauf!

    Putin baut ein staatsverbrecherisches Regime auf. Jedes solche Regime wurde im Laufe der Zeit vom eigenen Volk geköpft.
    Er hat eben Steuern hinterzogen und muss dafür Büßen. Es gar auch genug vom "Regime" welche deswegen verhaftet wurden. Nur es wird medial nicht künstlich aufgeblasen.
  8. #8

    Zitat von Fairpeople Beitrag anzeigen
    Es ist ein russischer Prozess Frau Merkel.
    Korruption steht eben unter Strafe, auch bei uns.
    Finden sie deutliche Worte gegenüber den Großohren von Amerika und schützen das deutsche Volk wie es im Grundesetz verankert ist.
    Wusste ich es doch. Irgendwie werden Sie es schon hin biegen um Merkel in's Spiel zu bringen. Langsam wird's langweilig.
  9. #9

    Putin sollte Obama anrufen

    und ihm den Rat geben Manning aus der Haft zu entlassen und Snowden nicht weiter wie Bin Ladin zu verfolgen oder gar per Direktübertragung töten zu wollen. Beide sind hochgefährlich könnten aber Pluspunkte gebrauchen.