Brutzelei im Death Valley: Back' dir kein Ei drauf!

REUTERSDie Parkwächter im Death Valley haben es in einem Video vorgemacht: Das Tal des Todes ist so heiß, dass man dort auf dem Boden Eier braten kann. Eine Anregung für eigene Kochversuche? Keinesfalls! Denn längst artet die Brutzelei aus.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...-a-910106.html
  1. #1

    Alles Klimawandel

    Klimawandel, alles Klimawandel! Wir werden alle sterben.
  2. #2

    Aha

    Ich werds mir merken...
  3. #3

    Solche Legenden scheinen wirklich unzerstörbar, es ist schon interessant.
    Gibt ja auch einen alten Wochenschaubericht, in dem das Afrikakorps ein Spiegelei auf dem Panzer brutzelt.
    Wo der Mann mitten in der afrikanischen Wüste dieses Ei auftrieb...egal.

    Solange die Leute nicht versuchen, in der Prärie Bisons umzuschubsen, is es ja halb so wild.
  4. #4

    Ganz, ganz wertvoller Beitrag, wow!

    Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    Klimawandel, alles Klimawandel! Wir werden alle sterben.
    Jaja, da sind sie wieder, die leicht unterbelichteten Klimawandel-Leugner.

    Zu Ihrer Information:

    1.) Der Klimawandel ist bereits in vollem Gange.
    2.) Ja, wir werden alle sterben. Die einen früher, die anderen später.

    Sie sollten mal darüber nachdenken, Ihren Nickname in "Einfaltspinsel" umzubenennen.
  5. #5

    Brutzelei?

    SIeht nicht so aus.
  6. #6

    optional

    Klimawandel, alles Klimawandel
    Ich finde süß, wie verzweifelt ihr Industriegesponsorten Klimawandel-Leugner schon seid. Überall wird versucht, euren Murks zu verbreiten.

    Dumm nur, dass euch das keiner mehr abkauft =)
  7. #7

    muss eigentlich alles von jedem hirni ausprobiert werden, nur weil ein park ranger mal ein video hochlädt? oder gehört ei im death valley braten zu den 1000 dingen die man unbedingt vor dem tod gemacht haben muss?
  8. #8

    optional

    Ich dachte der heißeste Ort liegt im Iran. Siehe eigener Artikel:

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/temperatur-weltkarte-satelliten-zeigen-heisseste-orte-der-welt-a-450476.html
  9. #9

    Entsetzlich

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Die Parkwächter im Death Valley haben es in einem Video vorgemacht: Das Tal des Todes ist so heiß, dass man dort auf dem Boden Eier braten kann. Eine Anregung für eigene Kochversuche? Keinesfalls! Denn längst artet die Brutzelei aus.

    Parkwächter: Touristen sollen auf Death-Valley-Boden keine Eier braten - SPIEGEL ONLINE
    "Am 10. Juli 1913 wurde hier mit 56,7 Grad die bislang höchste gemessene Temperatur der Erde registriert."
    Ich hätte doch nicht gedacht, dass die damals schon sooviel CO2 in die Luft geblasen haben und die Temperatur vor 100 Jahren derart anstieg.