Tennis-Sensation: Was Lisicki zur Wimbledon-Favoritin macht

AFPSabine Lisicki hat Agnieszka Radwanska sensationell im Halbfinale von Wimbledon besiegt. Dabei zeigte sie nicht nur, warum sie zum Publikumsliebling des Centre Courts geworden ist. Sie hat auch das Repertoire, das wichtigste Tennisturnier der Welt zu gewinnen.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/sa...-a-909546.html

nicht nur sportlich auch menschlich. bis hierher: danke, biene

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Sabine Lisicki hat Agnieszka Radwanska sensationell im Halbfinale von Wimbledon besiegt. Dabei zeigte sie nicht nur, warum sie zum Publikumsliebling des Centre Courts geworden ist. Sie hat auch das Repertoire, das wichtigste Tennisturnier der Welt zu gewinnen.

Sabine Lisicki steht im Finale von Wimbledon - SPIEGEL ONLINE
    Glückwunsch Sabine Lisicki! fürs Finale halte ich ganz fest die Daumen.

Die moderne Frau

Sabine Lisicki hat Agnieszka Radwanska sensationell im Halbfinale von Wimbledon besiegt. Dabei zeigte sie nicht nur, warum sie zum Publikumsliebling des Centre Courts geworden ist. Sie hat auch das Repertoire, das wichtigste Tennisturnier der Welt zu gewinnen.

Tolle Powerfrau. Für seine Träume kämpfen und nicht aufgeben. Egal ob für Wimbeldon, den eigenen Frisörsalon oder ein Masterabschluss.

Sympathische

Diese Frau ist so symphatisch!
    Alle Achtung!
    Weiter So, ein Die fehlt noch.
    Das schaffst Du!
    Auf gehts,

Spon sollte...

...lieber darüber berichten, dass man das Endspiel nur bei Sky sehen kann, da die öffentlich Rechtlichen, trotz Unmengen an neuen Gebühren zu geizig waren, sich die TV Rechte zu sichern. Peinlich wie immer. Dafür gibt es bestimmt eine Talkshow an der Stelle.

Ich gönne es ihr

Immer wieder gut, wenn Kämpfer belohnt werden.

Das Können ...

... hat sie ohne Zweifel, und ich vermute, sie schafft es auch.
    Aber was sagen nun die Altersvorderen wie B.B.? Bitte lasst die Säcke zu Wort kommen - es ist Tennis, und was konnte der B. B. besser?

Herrlich

ich glaub das wird ihr Jahr!

Wahnsinn

....sensationell besiegt.....
    So ein Unfug, nach den Viertelfinals war Lisicki bei allen Buchmachern
    die Favoritin auf den Wimbledon-Sieg.Trotzdem Glückwunsch...obwohl
    sie eine arrogante Zicke ist.