Tour de France: Cavendish gewinnt fünfte Etappe im Massensprint

Getty ImagesDer Brite Mark Cavendish hat sich den Tagessieg der fünften Tour-Etappe gesichert. Im Massensprint in Marseille ließ er Edvald Boasson Hagen und Peter Sagan hinter sich. Kurz vor dem Ziel waren erneut etliche Fahrer in einen Sturz verwickelt.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/ca...-a-909296.html
  1. #1

    tour de france

    interessant wäre jetzt nur noch, mit welchem "Sprit" der Sieger gefahren ist !!
  2. #2

    Wieso?

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Der Brite Mark Cavendish hat sich den Tagessieg der fünften Tour-Etappe gesichert. Im Massensprint in Marseille ließ er Edvald Boasson Hagen und Peter Sagan hinter sich. Kurz vor dem Ziel waren erneut etliche Fahrer in einen Sturz verwickelt.

    Cavendish gewinnt fünfte Tour-Etappe - SPIEGEL ONLINE
    Wieso steht das unter der Rubrik Sport???