40 Jahre, ein und dasselbe Hemd: "Beim letzten Mal konnte ich es kaum zuknöpfen"

Dallas Morning NewsDer Texaner Dale Irby war 40 Jahre lang Sportlehrer und trug auf jedem Jahrbuchfoto dasselbe Outfit: helles Hemd mit Riesenkragen und einen braunen Pullunder. Warum? "Sie sagten mir, machen Sie sich hübsch."

http://www.spiegel.de/schulspiegel/a...-a-909148.html

Auch die Nerd-Brille wäre heute wieder modern - auch wenn sie gestern und heute sch.... aussieht

optional

Ja, irgendwie sah er damals moderner aus als heute...

Yeah

ob sowas vor 15 Jahren interessant bzw über den Teich gekommen wäre? danke Internet :) output output output aber ich bekomme kein input :(

Nichts Neues

Zitat von salty68 Beitrag anzeigen
    Auch die Nerd-Brille wäre heute wieder modern - auch wenn sie gestern und heute sch.... aussieht
    Ist doch nichts Neues: An meinem Gymnasium kursierte schon in den Sechzigern das Gerücht, dass einige Pauker jeden Tag mit immer der selben Hose, dem selben Hemd und dem selben Pullover zur Schule kämen. Ob es allerdings stimmte, konnten wir nie herausfinden.

war's das gleiche oder dasselbe Hemd ?

wie steh's mit der Grammatik, liebe Redakteure ?

Gut

für die Umelt und die Ressourcen.

Ein Vorbild.

Zitat von jmep Beitrag anzeigen
    Wohl dasselbe, wenn es mittlerweile "ausgeblichen ist und Mottenlöcher hat".

Zitat von Paul Panda Beitrag anzeigen
    Ist doch nichts Neues: An meinem Gymnasium kursierte schon in den Sechzigern das Gerücht, dass einige Pauker jeden Tag mit immer der selben Hose, dem selben Hemd und dem selben Pullover zur Schule kämen. Ob es allerdings stimmte, konnten wir nie herausfinden.
    Die Gerüchte gingen in den 80ern auch an meiner Schule herum. Aufgrund von Gerüchen wurden aus den Gerüchten dann Tatsachen.

Zitat von jmep Beitrag anzeigen
    Dasselbe, geht aus dem Artikel ja klar hervor. Aber schön, dass Sie uns alle wissen lassen, dass Sie auch etwas aus dem Deutschunterricht mitnehmen konnten.