Lanz-Assistentin: Cindy aus Marzahn verlässt offenbar "Wetten, dass..?"

Getty ImagesErst verließen ihn die Zuschauer, nun offenbar auch seine Assistentin: Laut einem Medienbericht wird Cindy aus Marzahn Markus Lanz künftig nicht mehr bei "Wetten, dass..?" unterstützen. Grund für ihr Ausscheiden aus der Sendung soll ein Solo-Projekt sein.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/cind...-a-907438.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Erst verließen ihn die Zuschauer, nun offenbar auch seine Assistentin: Laut einem Medienbericht wird Cindy aus Marzahn Markus Lanz künftig nicht mehr bei "Wetten, dass..?" unterstützen. Grund für ihr Ausscheiden aus der Sendung soll ein Solo-Projekt sein.

Cindy aus Marzahn verlässt offenbar "Wetten, dass..?" - SPIEGEL ONLINE
    Na dann ist der wichtigste Schritt zur Qualitätssteigerung ja vollzogen !
    Ich verstehe ja nicht was die Leute in dem Humor witzig finden...

Man sollte...

...mindestens auf Markus Lanz verzichten. Wenn sich nun wirklich gar niemand anderes finden lässt, ist es Zeit für das Ende dieser Sendung.

optional

Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel und lass diese unsägliche Sendung, die nur Gebühren verschluckt, endlich sanft und friedlich entschlummern. Auch, um die mögliche Gefahr abzuwenden, daß Unterhaltungsfernsehen-Zombie Thomas G. erneut aus seiner amerikanischen Gruft auftaucht, um zu retten, was angeblich noch zu 'retten' ist. Einfach mal aufhören, wenn alle Zeichen auf Schließen stehen ....

Oh, das ist der Untergang........

.......des Abendlandes. Am besten den Lanz gleich mitnehmen.

optional

gott sei dank. praise the lord, die dame ist für mich unerträglich.

Das ist die Gelegenheit,

... diese unsägliche Show, die ich früher mal gerne gesehen habe, endlich abzuwickeln.

Wieso....

steht dieser Artikel unter der Rubrik "Kultur"?

Die...

...Verluste werden immer bedrohlicher...:-)

Kann ja bei Raab anfangen

die beiden passen zusammen.