Lanz-Assistentin: Cindy aus Marzahn verlässt offenbar "Wetten, dass..?"

Getty ImagesErst verließen ihn die Zuschauer, nun offenbar auch seine Assistentin: Laut einem Medienbericht wird Cindy aus Marzahn Markus Lanz künftig nicht mehr bei "Wetten, dass..?" unterstützen. Grund für ihr Ausscheiden aus der Sendung soll ein Solo-Projekt sein.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/cind...-a-907438.html
  1. #1

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Erst verließen ihn die Zuschauer, nun offenbar auch seine Assistentin: Laut einem Medienbericht wird Cindy aus Marzahn Markus Lanz künftig nicht mehr bei "Wetten, dass..?" unterstützen. Grund für ihr Ausscheiden aus der Sendung soll ein Solo-Projekt sein.

    Cindy aus Marzahn verlässt offenbar "Wetten, dass..?" - SPIEGEL ONLINE
    Na dann ist der wichtigste Schritt zur Qualitätssteigerung ja vollzogen !
    Ich verstehe ja nicht was die Leute in dem Humor witzig finden...
  2. #2

    Man sollte...

    ...mindestens auf Markus Lanz verzichten. Wenn sich nun wirklich gar niemand anderes finden lässt, ist es Zeit für das Ende dieser Sendung.
  3. #3

    optional

    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel und lass diese unsägliche Sendung, die nur Gebühren verschluckt, endlich sanft und friedlich entschlummern. Auch, um die mögliche Gefahr abzuwenden, daß Unterhaltungsfernsehen-Zombie Thomas G. erneut aus seiner amerikanischen Gruft auftaucht, um zu retten, was angeblich noch zu 'retten' ist. Einfach mal aufhören, wenn alle Zeichen auf Schließen stehen ....
  4. #4

    Oh, das ist der Untergang........

    .......des Abendlandes. Am besten den Lanz gleich mitnehmen.
  5. #5

    optional

    gott sei dank. praise the lord, die dame ist für mich unerträglich.
  6. #6

    Das ist die Gelegenheit,

    ... diese unsägliche Show, die ich früher mal gerne gesehen habe, endlich abzuwickeln.
  7. #7

    Wieso....

    steht dieser Artikel unter der Rubrik "Kultur"?
  8. #8

    Die...

    ...Verluste werden immer bedrohlicher...:-)
  9. #9

    Kann ja bei Raab anfangen

    die beiden passen zusammen.