Prinz William und Herzogin Kate: Königliche Kinderüberraschung

Getty ImagesWird es ein Mädchen oder ein Junge? In nicht einmal vier Wochen wird der königliche Nachwuchs im Hause Windsor erwartet. Die Briten platzen vor Neugier, doch die werdenden Eltern wollen sich überraschen lassen.

http://www.spiegel.de/panorama/leute...-a-906813.html

ob

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Wird es ein Mädchen oder ein Junge? In nicht einmal vier Wochen wird der königliche Nachwuchs im Hause Windsor erwartet. Die Briten platzen vor Neugier, doch die werdenden Eltern wollen sich überraschen lassen.

Prinz William und Herzogin Kate: Wirbel um das Baby - SPIEGEL ONLINE
    das dunkelhäutig wird oder asiatisch oder sonstwas interessiert doch keinen Menschen der geistig Gesund ist

junge oder maedchen

ist doch egal...es wird wie alle royals ein nutzloser schmarotzer!

Breaking News: Rice Bag fallen over!

Wird es ein Mädchen oder ein Junge?
    Ohhh....in China ist ein Sack Reis umgefallen! Die ganze Ernte ist dahin.....

Sag mal Spon, wäre es nicht besser, diese Meldungen der Bunte, Frau im Spiegel und ähnlichen Blättchen zu überlassen?

Ob in China ein Sack Reis umfällt,

finde ich viel interessanter.

optional

wird die geburt live übeertragen?

--

Wird es ein Mädchen oder ein Junge? In nicht einmal vier Wochen wird der königliche Nachwuchs im Hause Windsor erwartet. Die Briten platzen vor Neugier, doch die werdenden Eltern wollen sich überraschen lassen.

In 4 Wochen dann hoffentlich mit Live-Ticker, damit wir ja nichts verpassen.

Ich wünsche den werdenden Eltern alles Gute und ich wünsche ihnen, dass sie die erste Zeit mit dem Baby genießen können. Egal ob prominent oder nicht. Das sind nun die letzten Wochen Privatsphäre für das Baby, ab der Geburt wird er/sie auf Schritt und Tritt verfolgt werden. Und Respekt an alle Eltern die es wirklich schaffen, das Geschlecht erst bei der Geburt zu erfahren. Hätte ich mir auch immer so gewünscht, aber meine Neugier war immer zu groß ;)

Gibt es eigentlich...

noch keinen möglichst englisch klingenden Fachausdruck für den Zwang, alles lesen und kommentieren zu müssen?

Reizend!

Nachdem Obama und seine Familie nun endlich abgereist sind setzt sich der höfische Tonfall in der Berichterstattung über HRH Prince William und HRH The Duchess of Cambridge fort, ganz reizend !