Confed Cup: Italien dreht Sieben-Tore-Spiel gegen Japan

REUTERSItalien hat beim Confed Cup gegen Japan einen 0:2-Rückstand aufgeholt und am Ende sogar noch gewonnen. Damit steht die Mannschaft um die Superstars Andrea Pirlo und Mario Balotelli bereits sicher im Halbfinale.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-906811.html
  1. #1

    Jaja

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Damit steht die Mannschaft um die Superstars Andrea Pirlo und Mario Balotelli bereits sicher im Halbfinale.
    Der Tagträumer und der Selbstdarsteller, soll das wohl heissen. Wie abgelaufen Pirlos Zeit ist, hat man in der Champions League gesehen, als er und sein Verein von den Bayern schonungslos abgeledert wurden - das Spiel ist einfach zu schnell für ihn geworden.
  2. #2

    @1

    Was hat den das Finanzblablabla mit Fußball zu tun.?
    Aus eigener Machtlosigkeit und Neid Andere schlecht zu machen ist beliebt in diesem Forum. Vor Ihrer eigenen Haustür, lieber Forist, haben Sie die größten Finanzmauscheleien.
  3. #3

    @1

    Es ist dieses typische überhebliche Gebaren, welches uns im Ausland bei vielen Mitmenschen so unbeliebt macht. Denken Sie darüber nach.
  4. #4

    @ stelzi

    wie abgelaufen seine zeit ist, hat man bei der EM 2012 gesehen, als er uns mit überragendem stellungspiel und messerscharfen pässen an die wand gespielt hat (mit balotelli). im übrigen ist ein van buyten auch nicht der jüngste und schnellste. dennoch gibt es hier fast keinen, der behauptet, dass er zu schlecht für den modernen Fußball ist.
  5. #5

    Is' je in Ordnung - die Liebe zu Italien.

    Zitat von pr8kerl Beitrag anzeigen
    Italien versteht sich auf spektakuläre Fußballspiele. 1970 4:3 im Jahrhundertspiel gegen Deutschland, diverse Pleiten bei Weltmeisterschaften in der Vorrunde, 2006 Sieg im Elfmeterschießen... Wenn Ihr, liebe Italiener, Euch auch bei der Staatssanierung so anstrengen würdet hättet Ihr keine Probleme. Aber Euch liegt eben große Oper mehr als seriöses Finanzgebaren.
    Aber: Wenn sie sich so anstrengen wie gegen Japan bringen sie ihre Staatsfinanzen nicht in Ordnung.
    Ausgespielt nach Strich und Faden - Völlig unberechtigter Elfmeter - Zwei Vollausfälle der jap. Deckung in klusive Eigentor, auf Grund mangelnder Cleverness - Latte, Pfosten und Chancen en masse. Soo nicht!
  6. #6

    2012

    Zitat von tfghhhf Beitrag anzeigen
    wie abgelaufen seine zeit ist, hat man bei der EM 2012 gesehen, als er uns mit überragendem stellungspiel und messerscharfen pässen an die wand gespielt hat (mit balotelli). im übrigen ist ein van buyten auch nicht der jüngste und schnellste. dennoch gibt es hier fast keinen, der behauptet, dass er zu schlecht für den modernen Fußball ist.
    war gestern...Fc Bayern dürfte aber auch stärker sein als die deutsche NM weil diese u.a. auch leider den schlechteren Trainer hat
  7. #7

    Nummer Zwei in Europa?

    Na ja. Die Italiener sind allerdings dabei. Das Zweitbeste Team in Europa (und der Welt, Lauf FIFA) macht jedenfalls Urlaub.
  8. #8

    jaja...

    italien ist halt zweiter der em und damit auch nummer zwei in europa...die fifa rangliste ist ein witz, oder ist brasilien wirklich nur die nummer 22 der welt und so stark wie tabellennachbar mali?
    dieser hochmut bei einigen deutschen fans ist schlimm, man wird bei der nächsten wm auch nur dem sieger zuschauen.
  9. #9

    Ist das die

    Zitat von DJAG Beitrag anzeigen
    Na ja. Die Italiener sind allerdings dabei. Das Zweitbeste Team in Europa (und der Welt, Lauf FIFA) macht jedenfalls Urlaub.
    neue deutsche Bescheidenheit?

    Vorsicht: Bei den Christen gilt ihre Charaktereigenschaft als Sünde.