"Wetten, dass..?"-Desaster: Sechs Dinge, die Markus Lanz ändern muss

Getty ImagesHerbe Kritik, erniedrigende Einschaltquote: Nach der "Wetten, dass..?"-Sendung auf Mallorca will das ZDF die Show bis zur nächsten Ausgabe im Oktober überarbeiten. Sechs Ratschläge, wie Moderator Markus Lanz seinen Teil dazu beitragen kann.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/wett...-a-904907.html
  1. #1

    Tja ...

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Herbe Kritik, erniedrigende Einschaltquote: Nach der "Wetten, dass..?"-Sendung auf Mallorca will das ZDF die Show bis zur nächsten Ausgabe im Oktober überarbeiten. Sechs Ratschläge, wie Moderator Markus Lanz seinen Teil dazu beitragen kann.

    "Wetten, dass..?"-Desaster: Was Markus Lanz ändern muss - SPIEGEL ONLINE
    ... habe zwar die Sendung nicht gesehen, aber wenn das zutrifft, was im Artikel empfohlen wird, dann sollte ganz schleunigst jemand anders die Sendung übernehmen, weil Lanz einfach der falsche Typ für dieses Format zu sein scheint.
  2. #2

    Ich hab ne Idee

    Sendung absetzen. Prompte Qualitätssteigerung um 100%.
  3. #3

    Nein, das muß geändert werden.

    1. Herr Lanz muß sich selbst endlich eingestehen das er diese Sendung und das Sendungskonzept endgültig ruiniert hat und das Handtuch werfen.
    2. Das ZDF sollte Wetten das.. endlich zu Grabe tragen anstatt unsere teueren Gebühren dermaßen sinnlos zu verschwenden.
    Verschont und mit weiteren Peinlichkeiten
  4. #4

    Einziger Prominenter vom Gottschalk-Kaliber saß in der Sendung neben Lanz auf der Couch. Der Raab würde es schaffen, der Sendung eigenen Anstrich zu verpassen, er kennt die großen Promis und ist sich selbst nicht zu schade, sich manchmal lächerlich darzustellen. Seine Zielgruppe liebt ihn. Der Lanz hat keine Zielgruppe.
  5. #5

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Herbe Kritik, erniedrigende Einschaltquote: Nach der "Wetten, dass..?"-Sendung auf Mallorca will das ZDF die Show bis zur nächsten Ausgabe im Oktober überarbeiten. Sechs Ratschläge, wie Moderator Markus Lanz seinen Teil dazu beitragen kann.

    "Wetten, dass..?"-Desaster: Was Markus Lanz ändern muss - SPIEGEL ONLINE
    Mir fällt nur eine Sache ein, die geändert werden muß: "Wetten dass" einstellen und das frei werdende Geld in wirklich innovative Unterhaltungskonzepte stecken, die bisher auf ZDF Neo ihr kümmerliches dasein fristen!
  6. #6

    tun sie uns einen Gefallen

    und lassen Sie es sein.......
  7. #7

    Tja für solchen Käse

    bezahl ich nun 20 Euro im Monat.
  8. #8

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Sechs Ratschläge, wie Moderator Markus Lanz seinen Teil dazu beitragen kann.
    Okay, Markus Lanz ist unfähig, das sehen wir alle. Die Frage ist doch aber, ob Arno Frank es besser kann und wenn nicht, warum er dann blöde Ratschläge gibt.

    Nochmal: Lanz kann es nicht, aber immerhin traut er sich auf eine Bühne, während Frank im stillen Stübchen hockt und versucht, witzig zu sein. Da wird einem Lanz fast schon wieder sympathisch.
  9. #9

    Konstruktiv

    Ich hatte Häme erwartet, und nun das! Herr Lanz sollte Herrn Frank als Berater engagieren!