Wikipedia-Statistik zur E3: Deutsche wollen die PS 4, Amerikaner die Xbox One

SPIEGEL ONLINEWie groß ist das Interesse an den neuen Spielkonsolen von Microsoft und Sony? Die Analyse der Wikipedia-Abrufzahlen zeigt: Deutsche sind gespannt auf die Playstation 4, in den USA führt die Xbox One in der Statistik.

http://www.spiegel.de/netzwelt/games...-a-904416.html
  1. #1

    Ich werd

    Ich werd mir beide holen.
    Die dann neben die PS 3 und die letzte Xbox.
    Dann kann ich mir alle exklusiv Titel holen.
    Ich freu mich drauf
  2. #2

    Jup.. besonders nach PRISM..

    ..wollen die Amerikaner und Europäer derlei Trojaner ganz besonders in ihrem Haus... NOT. Bei mir kommt keine der beiden ins Haus.
  3. #3

    Noch nicht von Google Trends gehört?

    Das hätte ihnen wohl etwas Arbeit erspart.
  4. #4

    Ich hätte gerne ein Konsole ohne facebook und Online-Zwang. Dazu ein Steuergerät, mit welchem ich nicht wild vor dem Fernseher rumfuchteln muss, sonder während des Spielens gemütlich auf dem Sofa liegen kann.
    Idealerweise Datenträger einlegen, bei der ersten Installation etwas warten, und das wars.
    Kein Online-gefriemel.
    Gibt es so etwas?
  5. #5

    Statistik?

    Verstehe ich nicht ganz? Wie kann hier das Interesse bewertet werden? Wenn sich jemand überhaupt für die Spionage-Box mit Kamera interessiert, dann doch nur dann, um sich Informationen darüber zu holen. Die Entscheidung nach dieser Information sollte entsprechend ausfallen. Da ist jeder frei ... .
  6. #6

    ?

    Wusste bisher noch gar nicht, dass man Englisch nur in Amerika spricht.
  7. #7

    Also ich befinde mich derzeit auf einem Austausch in den USA und auch hier stößt Microsoft mit seinen Netzwerkkontrollen auf negative Rückmeldung! Viele sagen, wenn die daran nichts ändern bleiben sie einfach bei der 360
  8. #8

    Doppelt ? - !

    Zitat von schüler.aus.bremen Beitrag anzeigen
    Ich werd mir beide holen.
    Die dann neben die PS 3 und die letzte Xbox.
    Dann kann ich mir alle exklusiv Titel holen.
    Ich freu mich drauf
    Hallo «schüler.aus.bremen»: Die Freude sei vergönnt! Jedoch, neben dem Erwerb beider Spielkonsolen, empfehle ich auch in der Schule die Leistungen zu verdoppeln. Gerade in Rechtschreibung und deutscher Grammatik besteht deutlicher Handlungsbedarf!

    Dann würden nämlich auch deine Forenbeiträge für die Leser angenehmer und verständlicher.
  9. #9

    Bis jetzt eher die PS4, vielleicht aber auch gar nix mehr.