Autogramm Toyota Verso: Unscheinbar wunderbar

Jürgen PanderDer Toyota Verso gehört nicht zu den Autos, die sich irgendwie aufdrängen. Man muss schon nach einem Kompaktvan suchen, um auf das Modell zu stoßen, das soeben rundum erneuert wurde. Was dem Wagen fehlt, ist ein allzeit einsatzbereiter Fährtensucher.

http://www.spiegel.de/auto/fahrberic...-a-903942.html

Auch bei dem Verso

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Der Toyota Verso gehört nicht zu den Autos, die sich irgendwie aufdrängen.
    hat diese unsägliche Designverirrung stattgefunden, die Instrumententafel über der Mittelkonsole zu platzieren. Das ist weder ergonomisch noch optisch ansprechend, sondern sieht einfach nur sch***e aus....

sorry,

aber die Fotos sind eine Katastrophe....das iphone macht doch nicht so schlechte Bilder !!!!

er hat wirklich einen Ölkühler? mir gefällt ja geradezu das der Turbo aus den 2 Litern "nur" 124PS rauskitzelt. das verspricht Haltbarkeit

Geschmack

Ich weiss nicht, für welchen Geschmack die aktuellen Fahrzeuge (auch anderer Hersteller) gestaltet werden, aber für meinen mit Sicherheit nicht. Es würde mich mal interessieren, wie viele Autos WEGEN oder TROTZ ihres Aussehens gekauft werden. Das wäre doch mal eine interessante Statistik!? ;-)

Pragmatisch

wir fahrend das Vorgängermodell seit inzwischen Sieben jahren, auch nach mehr als 100.000 km muss man sagen, zuverlässig, robust, praktisch ohne Allüren. Und mit dem großen Diesel auch für zügige Langstrecken gut... perfekt für Familien mit bis zu zwei Kindern, danach wirds aber auch im Verso eng....

Au man

Lieber Gott, bitte sorge auch weiterhin dafür das ich im Leben nicht eine so langweilige Karre fahren muss.

Zitat von fort-perfect Beitrag anzeigen
    hat diese unsägliche Designverirrung stattgefunden, die Instrumententafel über der Mittelkonsole zu platzieren. Das ist weder ergonomisch noch optisch ansprechend, sondern sieht einfach nur sch***e aus....
    Gewohnheit... Nach 2 Autofahrten werden Sie es nicht mehr missen wollen.

Prahlende Kinder

Hallo, das ist wirklich wichtig: Das Euer Kind mit dem neuen Schlitten auf dem Spielplatz prahlen kann. Sofort kaufen, egal wie vergurkt das "keen look" Design auch daherkommt.

Zitat von nada14 Beitrag anzeigen
    Hallo, das ist wirklich wichtig: Das Euer Kind mit dem neuen Schlitten auf dem Spielplatz prahlen kann. Sofort kaufen, egal wie vergurkt das "keen look" Design auch daherkommt.
    Und von wem haben die Kids diese Prahlerei?

Das Auto gefällt mir von aussen ganz gut, für einen Van jedenfalls.

Das Cockpit ist mir aber auch zu zusammengewürfelt, an mittige Instrumente gewöhnt man sich aber in der Tat schnell.

Etwas knapp scheint mir das Kofferraumvolumen von 440L als 5-Sitzer. Wurde da die mittlere Sitzbank ganz nach hinten geschoben?