SPAM - Satire bei SPIEGEL ONLINE

Schreiben Sie sich Ihre Meinung!

Zitat von sysop
    Am besten per PN.

Die Grundidee ist sehr gut - vor alllem da die Titanic merklich abbaut und Pardon und Eulenspiegel leider auch keine ernstzunehmende Konkurrenz sind.
    Ich hoffe nur, dass die richtigen Leute dieses Projekt in die Hand nehmen. Mit Sonneborn haben Sie ja schon einmal eine echte Instanz.
    Sollte sich das Ganze richtig entwickeln kann es sich gerne auch dauerhaft etablieren!

Schizoide Postings Am Morgen...

Zitat von sysop
    Mischa, Du solltest nicht zu jedem Thema Deinen Senf dazugeben.

Ey, ich bin Niederrheiner, die haben bekanntlich von nix 'ne Ahnung, können aber zu allem was sagen. :P

Genau das meinte ich.

Wie was wo wann?

Gott sei dank gibts jetzt ne eigene Kategorie... so wird wenigstens klar, was in der täglichen Berichterstattung (geht nicht an Spiegel online sondern die Welt an sich) nun tatsächlich SPAM ist und was nicht...
    DANKE

Zitat von sysop
    Und was mach ich dann?
    Ausdrucken und aufessen?
    Oder soll ich's etwa weitersagen:

Hat mir sehr zugesagt. Weiter so, hoffentlich ohne Laufzeitbegrenzer.

Hallo,

also ich find's gut. Klar, es ist nicht alles witzig und manchmal auch übertrieben, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr das auch weiterhin macht.

"Du sublime au ridicule il n'y a qu'un pas."

Zitat von Napoléon Bonaparte
    Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist's nur ein Schritt.
    Oder auch: Ein weiterer Schritt Richtung BILD.

Pardon - aber ich vergesse leider immer wieder mal, daß der SPIEGEL ja nicht nur für (noch - trotz allem!) treue Print-SPIEGEL-Leser/-Abonnenten da ist ...
    ... sondern - parallel dazu - SPON für ...
    ... tja - wofür eigentlich? Das "neu" entdeckte sog. Prekariat?! :-(

Zitat von sysop
    Ich bremse auch für Satire!

Super

Ich finds Klasse! :-)

Spiegel ist meiner Meinung nach das Beste was man so in Deutschland lesen kann, seriös, objektiv, informativ und ernsthaft - nun auch noch witzig!
    Ein Mängel bleibt aber doch .... die Verlinkung zu dem NaziVideo. Dieses Video existiert schon sehr lange im Internet auf bekannten Seiten wie YouTube etc. OK es ist zwar Satiere, aber wenn man jetzt jedes Video dass in diese Richtung geht aus YouTube raufischt und hier zur Verfügung stellt, is diese Kategorie nur ein Abklatsch..... wer mehr solche Videos sehen will der kann ja diverse Video Portale durchforsten.

Ansonsten Super :-) Vorallem der Running Gag mit dem SoldatenPenis (der übrigens kein echter ist, falls jemand das annahm) ;-)

Zitat von Sechzehnbittedreizehn
    Ich bremse auch für Satire!
    Wollen Sie hier poebeln oder sich konstruktiv beteiligen? ;-)