DFB-Pokalendspiel: Hauptsache gierig

AFPWarten aufs Triple: Der FC Bayern kann mit einem Pokalsieg die Saison krönen. Der Gegner VfB Stuttgart hofft hingegen für das Endspiel auf den "perfekten Tag". Und Bayern-Trainer Jupp Heynckes sorgt mit Andeutungen über seine Zukunft für neue Spekulationen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-903065.html
  1. #1

    Schade

    Da kommen die Bayern wohl zu spät. Der Vfl Wolfsburg hat vor kurzen das Tripple geholt. Ärgerlich.
  2. #2

    Heynckes zu Madrid

    Das wärs doch. Und nächstes Jahr gewinnt er mit Real gegen Pep und Bayern das Finale der Champions League.
  3. #3

    Wir sprechen

    hier vom ernsthaften Profifussball.
  4. #4

    nee

    a neee ned schon wieder Bayern-Neid
  5. #5

    Völlig unerheblich

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Warten aufs Triple: Der FC Bayern kann mit einem Pokalsieg die Saison krönen. Der Gegner VfB Stuttgart hofft hingegen für das Endspiel auf den "perfekten Tag". Und Bayern-Trainer Jupp Heynckes sorgt mit Andeutungen über seine Zukunft für neue Spekulationen.

    Heynckes und Labbadia sprechen vor DFB-Pokalfinale FC Bayern gegen VfB - SPIEGEL ONLINE
    Selbst wenn Heynckes "die Brasilianer" nicht so "gut kennen würde", würde das Finale ohne Dante und Gustavo stattfinden. Auch ist es völlig schnuppe, was er ihnen geraten hat. Sie würden auch nicht zum Einsatz kommen, wenn sie in München geblieben wären.
  6. #6

    tja

    ..da sieht man mal, dass selbst der FCB nicht immer an erster Stelle stehen kann...ich denke er wirds verschmerzen, zwar nicht einfach aber nach längerem Nachdenken bestimmt gg.....zudem muss das Spiel ja erst noch gespielt werden, kein Bayernfan ist so überheblich und sieht das schon als gewonnen an...die Wahrscheinlichkeit ist natürlich hoch dass es so kommen wird...aber man hat ja schon bekanntlich Pferde vor der Apotheke......
  7. #7

    nicht dein ernst

    Zitat von spon-facebook-10000002792 Beitrag anzeigen
    Da kommen die Bayern wohl zu spät. Der Vfl Wolfsburg hat vor kurzen das Tripple geholt. Ärgerlich.
    Das soll wohl ein Witz sein. Im Grunde hast du ja recht, trotzdem lächerlich. ;) Frauenfußball ist und bleibt was anderes...
  8. #8

    Zitat von spon-facebook-10000002792 Beitrag anzeigen
    Da kommen die Bayern wohl zu spät. Der Vfl Wolfsburg hat vor kurzen das Tripple geholt. Ärgerlich.
    Ja, in irgendeiner Randsportart!
    Oder warens irgendwelche Sterne-Verteilungen für Automobile, wo VW abgeräumt hat?

    Wie auch immer, DAS Tripple hat noch niemand geholt.
  9. #9

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Warten aufs Triple: Der FC Bayern kann mit einem Pokalsieg die Saison krönen. Der Gegner VfB Stuttgart hofft hingegen für das Endspiel auf den "perfekten Tag". Und Bayern-Trainer Jupp Heynckes sorgt mit Andeutungen über seine Zukunft für neue Spekulationen.

    Heynckes und Labbadia sprechen vor DFB-Pokalfinale FC Bayern gegen VfB - SPIEGEL ONLINE
    Wenn es schief geht, kann er es ja auf den brasilianischen Verband schieben. Ich denke zwar nicht das Stuttgart gewinnt aber immerhin ist in Österreich auch ein Drittligist Pokalsieger geworden.