Abschied von David Beckham: "Ich habe versucht, nicht zu weinen"

Getty ImagesTränen bei David Beckham, Tränen bei Jupp Heynckes, Tränen bei den Bundesliga-Absteigern aus Düsseldorf: Der Fußball hat dieser Tage einmal mehr gezeigt, dass er selbst harte Kerle zum Heulen bringt. "Becks" ging wie Heynckes mit einem Sieg, er wurde als Held gefeiert.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-900754.html

Ich behalte den überschätztesten Fußballer der letzten Jahre vor allem so in Erinnerung:

David Beckham Disaster Penalty (Euro 2004 qualification England vs Turkey, 11th October 2003) - YouTube

Steuern gezahlt?

hat er seine Einnahmen ordentlich versteuert?

unverhältnismässig

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Tränen bei David Beckham, Tränen bei Jupp Heynckes, Tränen bei den Bundesliga-Absteigern aus Düsseldorf: Der Fußball hat dieser Tage einmal mehr gezeigt, dass er selbst harte Kerle zum Heulen bringt. "Becks" ging wie Heynckes mit einem Sieg, er wurde als Held gefeiert.

Abschied von David Beckham bei Paris Saint-Germain - SPIEGEL ONLINE
    da kommen mir in den Sinn, mit weniger glamourösen Abgängen, bei WEIT überlegener Klasse und Karriereleistung: Ballack, Matthäus, Pirlo, Deschamps, Raul, etc. mindestens 10 weitere;-)

Kleiderständer gibts doch auch genug, oder?;-)

Tränen lügen nicht (oder doch?)

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Tränen bei David Beckham, Tränen bei Jupp Heynckes, Tränen bei den Bundesliga-Absteigern aus Düsseldorf

(…)

Abschied von David Beckham bei Paris Saint-Germain - SPIEGEL ONLINE
    Ich warte schon seit gut einer Woche auf einen Artikel oder Kommentar, der die Tränen des Uli Hoeneß bei der Meisterfeier der Bayern untersucht.

Weinte er vor Freude?
    Aus Verzweiflung über seinen "Fall"?
    Aus Selbstmitleid?
    Oder aus Rührung, weil sein alter Kumpel Jupp H. jetzt geht (und natürlich ebenfalls geweint hat)?
    Waren es Krokodilstränen oder speziell für die Medien vergossene Zähren?
    Weinen Männer laut Grönemeyer nicht heimlich?

Fragen über Fragen, die leider auch Frau Burmester in ihrer heutigen Tränenkolumne nicht beantwortet hat, denen aber dringend investigativ-journalistisch nachgegangen werden sollte.

Um Mr Beckham wird zunächst ADIDAS trauern :)

@Hilfskraft

Ohne Einnahmen keine steuern zu Zahlen…
    Erst informieren und danach den shitstorm starten…
    David Beckham hat sein Gehalt von PSG eben aus genau diesem Grund (Steuern) zu 100% einer wohltätigen Organisation gespendet.
    Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/david-beckham-wechselt-zu-paris-saint-germain-a-880823.html

granate

........ er war trotz allen glamours ein großartiger fußballspieler und toller sportsmann.

Ach, nu seid mal nicht so....

...Ihr neidischen Fußballkennermänner....dieser Kicker sah selbst mit den blödesten Frisuren und sogar kotzend noch immer am besten von allen aus....und manchmal hat er Flanken geschlagen, da schlug mein Herz noch deutlich höher als bei seinen Unterwäschemodelfotos.
    Der Bursche war heiß.
    :)

So wird mir Becks in Erinnerung bleiben

2x Ecke Beckham, 2x Tor, ManU ist CL Gewinner 1999:
    http://www.youtube.com/watch?v=Nr74honv-i4