Neuer Manchester-United-Coach: Schottisches Temperament ohne Pokal

DPAHat David Moyes das Format, um Legende Sir Alex Ferguson zu beerben? Die beiden Schotten haben viele Gemeinsamkeiten: Temperament, Treue und Integrität. Aber der Erfolg unterscheidet sie. Das könnte die Finanzkraft von Manchester United nun ändern - wenn Moyes einen alten Bekannten bekehren kann.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-898961.html
  1. #1

    ....... eine gute wahl

    ..... ist ein klassetrainer, aber fergusons fußstapfen kann eigentlich niemand füllen.
  2. #2

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Tradition bei ManUnited: Moyes ist der siebter Schotte, der den Club übernimmt.
    der siebter..is klar.
    _______________________________________

    Schade, ich dachte Mourinho wird Trainer in ManU und bringt Ronaldo gerade mit.
    Es ist aber wahrscheinlich besser einen Trainer einzustellen, der bist jetzt nicht isn ganz große Rampenlicht getreten ist. Die scheitern seltener.
    Ich bin gespannt was Moyes bringt und wünsche ihm viel Glück