Kostenlos für iPhones: Holen Sie sich die neue Fußball-App!

SPIEGEL ONLINEJetzt gibt es Fußball satt: In der neuen App von SPIEGEL ONLINE dreht sich alles um den Ball. Aktuelle News, dynamische Echtzeit-Statistiken, ganz neuer Liveticker und ein Toralarm wie in der Konferenzschaltung - ab sofort können Sie die iPhone-App kostenlos herunterladen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-898114.html

Gibt es die App auch für Windows Phone

Gibt es die App auch für Windows Phone

eine von vielen

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es Fußball satt: In der neuen App von SPIEGEL ONLINE dreht sich alles um den Ball. Aktuelle News, dynamische Echtzeit-Statistiken, ganz neuer Liveticker und ein Toralarm wie in der Konferenzschaltung - ab sofort können Sie die iPhone-App kostenlos herunterladen.

SPIEGEL ONLINE startet kostenlose Fußball-App fürs iPhone - SPIEGEL ONLINE
    sorry fuer Android gibt es genug solcher apps, die beste ist uebrigends von ESPN.
    Achja und die app haette man besser am beginn einer BL saison beworben, und nicht am 32 spieltag..;-)

Android?

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es Fußball satt: In der neuen App von SPIEGEL ONLINE dreht sich alles um den Ball. Aktuelle News, dynamische Echtzeit-Statistiken, ganz neuer Liveticker und ein Toralarm wie in der Konferenzschaltung - ab sofort können Sie die iPhone-App kostenlos herunterladen.

SPIEGEL ONLINE startet kostenlose Fußball-App fürs iPhone - SPIEGEL ONLINE
    Der Android-Markt wächst und wächst - zu Recht. Warum also die App nur für die Markenfetischisten von Apple?
    Hätte auf dem Google Nexus-Tablet und dem Galaxy S2 wirklich gute Verwendung für die App :-)

gibt es schon lange

Zitat von muffelkopp Beitrag anzeigen
    Der Android-Markt wächst und wächst - zu Recht. Warum also die App nur für die Markenfetischisten von Apple?
    Hätte auf dem Google Nexus-Tablet und dem Galaxy S2 wirklich gute Verwendung für die App :-)
    einfach im playstore Bundesliga eingeben

optional

coole App, angenehmen gestaltet. Bin eher an "Sporty Trader" gewöhnt aber diese ist auch ganz nett! Aber ich hätte diese App eher zu Saisonbeginn veröfftentlicht :-)

Tolle App!

Sehr innovatives, schön gestaltetes Bedienkonzept, sehr großes Informationsangebot, da muß sich iLiga, auf das ich mich nach einigen Probeläufen von anderen Fusi-Apps konzentriert habe, warm anziehen.

Android

Wer heutzutage eine App nur fürs iPhone bringt, hats leider nicht verstanden. Und der Spiegel schon gar nicht - siehe LSZ.

Tipp?

Zitat von Nonvaio01 Beitrag anzeigen
    einfach im playstore Bundesliga eingeben
    Etwas OT:

Wie Sie sagten, da gibt es viele Apps und diese Variante vom Spiegel gefällt mir - wenn sie denn der Beschreibung entspricht. Ich hatte mal die offizielle "Bundesliga-App" (hieß so, meine ich). Fand ich wenig gelungen. Wenn Sie eine heiße Empfehlung haben, bitte her damit :-)

App gegen Fussball

Hoffentlich gibt es auch bald eine App gegen den völlig überbewerteten Fussball.Vielleicht erkennen nur Wenige wie nervend das ganze Bla Bla um den runden Ball verläuft.Es gibt zum Glück auch eine Welt ohne diesen Prollsport,ganz egal was auch in der Welt gerade passiert Fussball ,Fussball oder deren Darsteller die wie Zuchtvieh verkauft werden oder ihre Frauen betrügen um gleich schon wieder mit der neuen Ballgroupie auf dem Cover zu landen.Also her mit der App die alles verbannt was mit Fussball zu tun hat.