Champions League: Lewandowski-Viererpack befeuert Dortmunds Finaltraum

REUTERSEs war ein zauberhafter Auftritt: Im Champions-League-Halbfinale hat Dortmund Real Madrid abgefertigt - mit einer herausragenden Leichtigkeit. Robert Lewandowski traf gleich viermal, selbst ein schwerer Patzer von Mats Hummels konnte die Stimmung nicht trüben.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-896374.html
  1. #1

    Suuuper!!!

    Glückwunsch an den BVB für so eine klasse Leistung.
    Auch alle Wechselgeschichten haben nichts negativ bewirkt.
    Deutsche Manschaften überrollen Spanien.
  2. #2

    grandios

    ich bin glücklich und kann heute Abend gut schlafen :-) ...der Plan von wem auch immer beim Bayern ist NICHT aufgegangen. Danke an unser Team!
  3. #3

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Es war ein zauberhafter Auftritt: Im Champions-League-Halbfinale hat Dortmund Real Madrid abgefertigt - mit einer herausragenden Leichtigkeit. Robert Lewandowski traf gleich viermal, selbst ein schwerer Patzer von Mats Hummels konnte die Stimmung nicht trüben.

    Champions League: Dortmund besiegt Real Madrid - SPIEGEL ONLINE
    Da freuen sich die Engländer. Zwei deutsche Mannschaften im Finale...;)
    Glückwunsch an beide Mannschaften - grandios!
  4. #4

    Suuuuper

    Herzlichen Glückwunsch Dortmund.
    Viel Glück im Finale gegen Bayern.
  5. #5

    Gratulation!

    trotz der Knüppel, die aus dem Süden gezielt zwischen die Beide geschmissen wurden!
    Gratulation BvB, weiter so!
  6. #6

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Es war ein zauberhafter Auftritt: Im Champions-League-Halbfinale hat Dortmund Real Madrid abgefertigt - mit einer herausragenden Leichtigkeit. Robert Lewandowski traf gleich viermal, selbst ein schwerer Patzer von Mats Hummels konnte die Stimmung nicht trüben.

    Champions League: Dortmund besiegt Real Madrid - SPIEGEL ONLINE
    So...und ab morgen wirds dann in den Springer-Medien darum gehen, wann die Hoeness-Gang den Lewandowski wegkauft. Wirklich schade...
  7. #7

    Halleluja !

    Das ist aber eine STOCKFINSTERE Woche für den spanischen Fußball ...^^
    Glückwunsch an den BVB und die Bayern !
  8. #8

    Nicht schlecht

    Glückwunsch an die Dortmunder.
    Also wenn Barca gestern schwach war, ist Real gleich in Madrid geblieben ;-)
  9. #9

    Olé, hier kommt der BVB

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Es war ein zauberhafter Auftritt: Im Champions-League-Halbfinale hat Dortmund Real Madrid abgefertigt - mit einer herausragenden Leichtigkeit. Robert Lewandowski traf gleich viermal, selbst ein schwerer Patzer von Mats Hummels konnte die Stimmung nicht trüben.

    Champions League: Dortmund besiegt Real Madrid - SPIEGEL ONLINE
    Olé, hier kommt der BVB!
    Super!
    Einmalig!
    Robert und Ilka!
    Weltklasse!

    Ole´, jetzt kommt der BVB - YouTube

    PS:
    D- Esp 8:1