Dortmunder Mittelfeldstar: Götze wechselt angeblich zu Bayern

Getty ImagesDie "Bild"-Zeitung berichtet von einer Transfer-Sensation: Angeblich soll Dortmunds Superstar Mario Götze schon im Sommer zu Bayern München wechseln. Eine festgeschriebene Ablöse von 37 Millionen Euro mache den Deal möglich, heißt es in dem Bericht.

Mario Götze wechselt angeblich zu Bayern - SPIEGEL ONLINE
  1. #1

    WER sagt das?

    Halte Quelle und Meldung für unseriös.
  2. #2

    Mou

    Das hat doch Mourinho in die Welt gesetzt, oder?
  3. #3

    Sinnvolle Entscheidung

    Gute Entscheidung von Mario Götze.

    In München wird er sich am besten weiterentwickeln können.
  4. #4

    Ach ja von der Bild

    dann kan ich schonmal sicher sein, dass er nicht zu den Bayern geht

    egal wie jetzt, dass die Bild sowas JETZT rausbringt ist echt ne Schande
  5. #5

    optional

    störfeuer und ablenkungsmanöver in sachen u.h.. wer diese meldung wohl eingefädelt hat?
  6. #6

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Die "Bild"-Zeitung berichtet von einer Transfer-Sensation: Angeblich soll Dortmunds Superstar Mario Götze schon im Sommer zu Bayern München wechseln. Eine festgeschriebene Ablöse von 37 Millionen Euro mache den Deal möglich, heißt es in dem Bericht.

    Mario Götze wechselt angeblich zu Bayern - SPIEGEL ONLINE
    Warum dürfen BILD Reporter straffrei die derbsten Drogen konsumieren?
    Man sieht ja, was dabei rauskommt?
  7. #7

    Der spielt seit seiner Jugend beim BvB? Alternative wäre: seit der Winterpause. :D
  8. #8

    Richtig so!

    Ulli H. sprach letzte Woche noch davon, dass wir in Deutschland spanische Verhältnisse verhindern müssen, wo immer nur zwei Teams um den Titel spielen. Mit solchen Transfers sorgt er nun dafür, dass auf Jahre nur ein Team um den Titel spielt. ALLES RICHTIG GEMACHT!
  9. #9

    Hmmmm?

    Was will der da?