Fifa-Chef: Hacker manipulieren Blatters Twitter-Konto

REUTERSHacker-Angriff auf die Fifa und ihren Chef Sepp Blatter: Über das Twitter-Konto des Schweizers sowie das offizielle Profil des Fußball-Weltverbands wurden mehrere Falschmeldungen verbreitet. Demnach sollte der Präsident angeblich wegen Korruptionsvorwürfen zurücktreten.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/f...-a-895890.html
  1. #1

    Da sind die einmal ehrlich und dann sowas!

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Hacker-Angriff auf die Fifa und ihren Chef Sepp Blatter: Über das Twitter-Konto des Schweizers sowie das offizielle Profil des Fußball-Weltverbands wurden mehrere Falschmeldungen verbreitet. Demnach sollte der Präsident angeblich wegen Korruptionsvorwürfen zurücktreten.

    Fußball-Weltverband: Twitter-Accounts von Fifa und Blatter gehackt - SPIEGEL ONLINE
    Seit Jahrzehnten verschiebt der Typ Fußballevents, setzt Kumpels auf hochdotierte Pöstchen, stopft sich die Taschen voll und müsste eigentlich schon lange im Knast stecken. Gegen dessen Konten ist Ulli H. ein Chorknabe. Fußball für Idioten und geistig Behinderte!
  2. #2

    schade...

    ... Leider nur hacker :(