Mecklenburg-Vorpommern: Quader mit Qualität

TMNEs müssen nicht immer feudale Seebäder sein: An der Küste Mecklenburg-Vorpommerns haben selbst einfache Zweckbauten das Zeug zum Architektur-Highlight - egal ob Dorfmuseum, altes Kloster oder Touristen-Information.

http://www.spiegel.de/reise/deutschl...-a-895315.html
  1. #1

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    ..... selbst einfache Zweckbauten das Zeug zum Architektur-Highlight - .....
    Wenn ich das Bild sehe, denke ich: Langweilige Beton-Zweckbauten in neuem Gewand. Hat nichts mit mit neuer Architektur sondern neuem Design zu tun.
    #Nachgedacht
  2. #2

    Rügen

    Und auf der schönsten Insel wird heute die Tourismus-Saison mit einer Riesen-Party eröffnet Party auf Rügen | Citynet-MV Sassnitz ist immer eine Reise wert
  3. #3

    besonders?

    ich kann keine besondere architektur bei den abgebildeten beispielen erkennen, war der artikel als werbung fuer meck-pomm gedacht?