Interview mit Dirk Nowitzki: "Es ist ein komisches Gefühl, und es tut weh"

AP/dpaDirk Nowitzki in den Playoffs - jahrelang war das selbstverständlich. Doch diese Saison ist alles anders: Dallas hat die Meisterrunde verpasst, der Champion von 2011 ist nur noch Mitläufer. Im Interview spricht der Basketball-Superstar über die Gründe und was sich ändern muss.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/di...-a-895368.html
  1. #1

    Boston, Waco, Dallas...

    Ich bin schlicht sprachlos!
  2. #2

    Dallas Top?

    Wünsche Nowitzki, dass es gelingt ein konkurrenzfähiges aufzustellen. Allerdings, ist Dallas wirklich eine Top Adresse? NY, LA, Miami, Chicago, Boston, ... aber Cowboy Dallas in Texas, vlt. ist mein Blick zu europäisch.
  3. #3

    Zitat von lc2010 Beitrag anzeigen
    Wünsche Nowitzki, dass es gelingt ein konkurrenzfähiges aufzustellen. Allerdings, ist Dallas wirklich eine Top Adresse? NY, LA, Miami, Chicago, Boston, ... aber Cowboy Dallas in Texas, vlt. ist mein Blick zu europäisch.
    Jedem das seine. In Dallas kann man als Star sicher ruhiger leben, als im paparazziverseuchten LA und sowohl LA als auch Miami haben ein relativ großes Problem mit Kriminalität. NY, Chicago und Boston scheiden wegen des Klimas aus, das hat er als erstes genannt, scheint ihm also wichtig zu sein.