Aktienverkauf: Daimler steigt bei EADS aus

Getty ImagesDer Autobauer Daimler wirft seine restliche Anteile am Luftfahrt- und Rüstungskonzern EADS auf den Markt. Die 61 Millionen Aktien sollen ab sofort verkauft werden. Ihr Wert: gut 2,2 Milliarden Euro

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...-a-894774.html
  1. #1

    Na Hoppala,

    das nenne ich Strategiebewußtsein.
    Frankreich, zieht im Sommer die weiße Fahne hoch und Airbus reißt den Rest mit. Die Fusion mit BAe war der letzte Rettungsanker. Die Politik hat kurz vor der Wahl eine Entscheidung getroffen. Frankreich halte durch!
  2. #2

    Welche technologische Spitzenposition ?

    rostendes Blech schon im Alter von 7 Jahren, wie bei meiner C-Klasse? Und da ist der noch stolz drauf? Was für'n Zeug raucht der denn?
  3. #3

    Eads

    So verscherbelt Deutschland die ehemalige HighTechfirma MBB. Traurig.