New-York-Thriller "Broken City": Schatz, ich kauf dir 'ne Stadt

UniversumfilmIn "Broken City" verleibt sich Russell Crowe als feister Bürgermeister die letzten Filetsstücke von New York ein. Wer meint, die Story sei zu simpel, muss sich nur die jüngsten Skandale anschauen - das Korruptions-B-Movie ist nah an der Realität gebaut.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/ne...-a-893378.html
  1. #1

    Mutige Filmkritik

    Es gibt jemanden hier im Land, der schon so richtig mächtig Ärger bekommen hat, als er das Wort "Gentrikifation" zu häufig benutzt hat. Na zum Glück taucht das Wort "Präkarisierung" nicht zeitgleich im Artikel auf...
  2. #2

    Oops

    Zitat von abominog Beitrag anzeigen
    Es gibt jemanden hier im Land, der schon so richtig mächtig Ärger bekommen hat, als er das Wort "Gentrikifation" zu häufig benutzt hat. Na zum Glück taucht das Wort "Präkarisierung" nicht zeitgleich im Artikel auf...
    Huch, da habe ich doch (selbstverständlich ganz aus Versehen) ein paar Wechselstaben verbuchselt ^^