Verwirrung um Bugattis Weltrekord: Stopp mal

Wer baut das schnellste Serienauto der Welt? Derzeit scheint diese Frage ungeklärt. Hintergrund ist ein Bestwert des US-Herstellers Hennessey und eine Abriegelung im Rekordhalter von Bugatti. Nun hat sich die offizielle Weltrekord-Behörde eingeschaltet.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/b...-a-893134.html
  1. #1

    Hallo Autofreunde: Neues aus China!

    Eilmeldung: Laut Mitteilung mehrerer Pressagenturen ereignete sich in China um 1400h MESZ folgendes: Ein Arbeiter entdeckte in einem Getreidelager im Hafen von Shanghai einen schwankenden Sack Reis. Obwohl er versicherte, sofort eingegriffen zu haben sei der Sack, nach kurzen Schwankungen in Richtung Norden und Süden, schließlich in Richtung Osten umgefallen. Nach Angaben der Behörden habe man bereits damit begonnen, den Sack wieder aufzurichten.
  2. #2

    Aus Sicherheitsgründen bei 415 km/h abgeriegelt

    einfach nur geil diese Aussage ^^
  3. #3

    Weltrekord-Behörde?

    Das ist der Verlagsableger eines Bierbrauers...keine "Behörde". So viel Zeit muss sein.
  4. #4

    Hm... Also

    ... relativ entspannt, als er den Rekord des Shelby Ultimate Aero knackte... Und da die regulierte Geschwindigkeit des Super Sport immer noch ueber der gefahrenen Geschwindigkeit des Aero liegt... verstehe ich das Problem nicht.
  5. #5

    Schwachsinn hoch Zehn

    Was wollen Fahrer in den USA mit solchen Fahrzeugen ?
    Man kann sie dort nicht ausfahren ... Speedlimits und die Qualität der Interstates geben das einfach nicht her ... und wer hat schon einen Flugplatz für den Sonntagsausflug parat ? Selbst auf den vielgerühmten heimischen Autobahnen wäre das ein Wahnsinn ...
    Fazit: Sowas braucht kein Mensch !
  6. #6

    Der echte Scheich ...

    ... baut sich die Rennstrecke passend zum Auto.
  7. #7

    Der war es mal

    Angeblich soll dieses weitere unnütze Spielzeug namens Dagger GT mit wahnwitzigen 500 km/h schneller sein.
    http://www.gtr-xs.com/
    Im übrigen schließe ich mich dem ersten Kommentar an.
  8. #8

    Schon bemerkenswert, mit was für Problemen sich manche Menschen auf dem Planeten beschäftigen müssen;-)
  9. #9

    Weltrekord-Behörde

    Wo ist die Angesiedelt?
    Bei der UNO?
    UNWR? (United Nations World Records)?