Ein rätselhafter Patient: Das Geheimnis des dritten Hodens

Albertinen-KrankenhausSchmerzen an den Genitalien führen einen jungen Mann in eine Hamburger Klinik. Bei der Untersuchung fällt den Ärzten auf, dass seine Hoden ungewöhnlich von der Norm abweichen. Erst eine Operation kann das Rätsel aufklären.

http://www.spiegel.de/gesundheit/dia...-a-892737.html

Teratom

Nennt man übrigens ein Teratom für alle die es interessiert.

Für alle blutigen Laien....

...so was nennt man Spermatozele und ist gar nicht so selten. Kommt nach Entzüngungen und Traumata vor. Für Urologen Alltagsgeschäft - folglich keinen Artikel wert. Dislike.

Zitat von norbert.fischer Beitrag anzeigen
    Für Urologen Alltagsgeschäft - folglich keinen Artikel wert. Dislike.
    Was war das denn, mein lieber #Hippster?
    Spiegel ist keine Fachseite für Urologen. Und die Allgemeinheit wird sich mit solchen Themen nicht tagtäglich auseinandersetzen. Also vlt. doch einen Artikel wert?

teratom?

nix teratom..(angeboren)
    zyste..(erworben durch trauma)

Besser...

Zitat von der_diskutant Beitrag anzeigen
    Was war das denn, mein lieber #Hippster?
    Spiegel ist keine Fachseite für Urologen. Und die Allgemeinheit wird sich mit solchen Themen nicht tagtäglich auseinandersetzen. Also vlt. doch einen Artikel wert?
    ... jedoch einen unnötigen urologischen Artikel als die vollständig unsäglichen, permamenten Artikel zu allergologischen Themen, auch andere Ärzte sollen endlich einmal leiden dürfen :-).

Gefährliches Halbwissen

Ein Teratom ist ein Keimzelltumor und keine einfache Zyste bzw Spermatozele wie sie hier beschrieben wird.

Fraueninteressierende Themen mit medizinischen

Absonderlichkeiten gehören höchstens in ein Boulevardblatt.

Das muß einmal gesagt werden

Zitat von norbert.fischer Beitrag anzeigen
    ...so was nennt man Spermatozele und ist gar nicht so selten. Kommt nach Entzüngungen und Traumata vor. Für Urologen Alltagsgeschäft - folglich keinen Artikel wert. Dislike.
    Herrschaften:
    ich bitte ums Wort!

Wie bereits gesagt und nicht veröffentlicht:

Oft hätte ich mir drei gewünscht!

Raus

Frauenfeindliche Foristen gehören nicht mal da hin. Und erst recht nicht hierher.