Champions League: Bayern macht großen Schritt Richtung Halbfinale

dapdEin Blitz-Treffer und ein Torwart-Fehler: Der FC Bayern hat das Viertelfinal-Hinspiel gegen Juventus Turin 2:0 gewonnen. Gegen die Italiener waren die Münchner das bessere Team, mussten aber einen Rückschlag hinnehmen - Toni Kroos verletzte sich und wird lange ausfallen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-892148.html
  1. #1

    Sauber

    Jawoll, ich finds klasse. Hab das Spiel leider nur per Liveticker verfolgt, das Rückspiel möcht ich dann doch live sehen.
  2. #2

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Ein Blitz-Treffer und ein Torwart-Fehler: Der FC Bayern hat das Viertelfinal-Hinspiel gegen Juventus Turin 2:0 gewonnen. Gegen die Italiener waren die Münchner das bessere Team, mussten aber einen Rückschlag hinnehmen - Toni Kroos verletzte sich und wird lange ausfallen.

    Fußball: Bayern München gewinnt in der Champions League gegen Turin - SPIEGEL ONLINE
    So, und jetzt behaupte noch mal einer Deutschland hätte ne Bratwurst im Tor. Und des Turin wurde also ungeschlagen Meister. Na bitte, q.e.d., die 5 Jahreswertung lügt nicht.
  3. #3

    Der Bericht spiegelt die grandiose Leistung der Bayern nicht wieder.
  4. #4

    Alles nur wieder Bayerndusel... so, damit habe ich jetzt erstmal allen Bayernhassern wieder die Luft aus den Segeln genommen. Ich freu mich schon aufs morgige Spiel der Gelben, wenn die halbwegs vernünftig spielen sehen wir dann 2 deutsche Mannschaften in der nächsten Runde! Toll!
  5. #5

    Prima Leistung ...

    Gute Ausgangslage, was will man mehr? Morgen gewinnt noch der BVB und alles ist prima.
  6. #6

    Weltklasse!

    Ein starker und überzeugender Auftritt gegen ideenlos und teilweise überfordert wirkende Italiener!
  7. #7

    ich muss wohl ein anderes spiel gesehen haben

    also die Verletzung von Kross soll der Auslöser für den Sinneswandel gewesen sein. Ich weiss nicht ob Herr Rilke jemals Fußball gespielt hat oder ob er schon über 25 ist, aber wenn ich das Spiel nicht gesehen hätte und nur diesen Artikel als Information bekäme, würde ich mit Sorge nach Turin schauen.
    Da ich das Spiel verfolgen konnte kann ich nur sagen (für alle die nur den Artikel zur Hand haben), wenn die Bayern so weiter machen, besteht nicht die geringste Chance auf ein Weiterkommen Juve´s.
    Ein nicht Bayern Fan.
  8. #8

    Glückwunsch aus Dortmund

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Ein Blitz-Treffer und ein Torwart-Fehler: Der FC Bayern hat das Viertelfinal-Hinspiel gegen Juventus Turin 2:0 gewonnen. Gegen die Italiener waren die Münchner das bessere Team, mussten aber einen Rückschlag hinnehmen - Toni Kroos verletzte sich und wird lange ausfallen.

    Fußball: Bayern München gewinnt in der Champions League gegen Turin - SPIEGEL ONLINE
    Glückwunsch aus Dortmund!
    Morgen legen wir nach.
    Und dann treffen wir uns in Wembley...;-)
  9. #9

    Damit habe ich nicht gerechnet...

    Ein deutliches Spiel mit viel Offensivdrang der Bayern. Ein 3:0 hätte den Spielverlauf besser wiedergegeben. Die sehr hart spielenden Italiener bleiben im Fußball für mich unsympathisch bis zum letzten. Kein Vergleich zu den Spaniern.