Zweitbesetzung im Musical: Rocky, der Zweite

Daniel BakirEr ist der Star hinterm Star: Dominik Schulz ist die Zweitbesetzung beim Musical "Rocky" in Hamburg. Er springt immer dann ein, wenn der Held sich den Knöchel verknackst hat oder mal Urlaub braucht. Aber auch sonst ist er oft auf der Bühne - er spielt noch acht andere Rollen im Stück.

http://www.spiegel.de/karriere/beruf...-a-890265.html
  1. #1

    Ich warte lieber

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Er ist der Star hinterm Star: Dominik Schulz ist die Zweitbesetzung beim Musical "Rocky" in Hamburg. Er springt immer dann ein, wenn der Held sich den Knöchel verknackst hat oder mal Urlaub braucht. Aber auch sonst ist er oft auf der Bühne - er spielt noch acht andere Rollen im Stück.

    Auftritt auf Abruf: Zweitbesetzung im Musical Rocky in Hamburg - SPIEGEL ONLINE
    Nö, ich warte lieber auf die Musicals über Klimbim oder die Benny Hill Show.