DFB-Sieg über Kasachstan: Neuer, der Party-Killer

DPA4:1 siegt die deutsche Nationalmannschaft gegen Kasachstan - doch die gute Stimmung war nach der 46. Minute dahin: Torwart Manuel Neuer beging einen fatalen Fehler, das Publikum verspottete den Keeper, der Bundestrainer schimpfte über die Fans.

Manuel Neuer: Patzer verdirbt Feierlaune bei Sieg über Kasachstan - SPIEGEL ONLINE
  1. #1

    Die Provokation kam von Neuer selbst!

    Man geht nicht als Torwart bis an die Mittellinie - um auszudrücken:
    "hey wir sind so stark - wir brauchen noch nicht einmal einen Torwart!"
    Das ist Hochmut - der kommt vor den Fall!
  2. #2

    Neuer unser Bester ?

    Komisch nur das ihm solche Patzer öfter passieren wenn es eigentlich gar keine Gefahr für das Tor gibt, einem Weltklasse Torwart passiert sowas eben nicht !
    Und komisch das dann siehe auch das Schwedenspiel die ganze herrliche Selbstsicherheit in sich kollabiert.
  3. #3

    Glückwunsch

    Es ist echt bitter, wenn man wegen eines einzigen Fehlers, der noch nicht mal was geschadet hat, zusammengefaltet wird.
    Klar, sie müssen alle sich noch besser zusammen nehmen, dass sie sich nicht auf einem Vorsprung ausruhen. Das wissen sie seit Schweden.
    Aber Menschen machen nunmal Fehler, das kann man nie vermeiden. Das sollte auch der Fan bedenken. Oder sonst erstmal selber besser machen.
  4. #4

    Löw hat hier völlig Recht.

    Die Bayern München Spieler sind in Nürnberg nicht gern gesehen. Trotzdem muss man sich fragen, ob nicht zumindest bei der Nationalmannschaft die Fans über ihren eigenen Schatten springen konnten und soviel Respekt zeigen konnten, dass sie Neuer nicht bei jedem Ballkontakt auspfeifen und lächerlich machen. Im Hinblick auf die Höhe des Sieges ist das nicht angemessen und völlig daneben. Herr Löw hat zurecht hier klar die Fans kritisiert. Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Auch wenn eine ganze Meute so handelt.
  5. #5

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    4:1 siegt die deutsche Nationalmannschaft gegen Kasachstan - doch die gute Stimmung war nach der 46. Minute dahin: Torwart Manuel Neuer beging einen fatalen Fehler, das Publikum verspottete den Keeper, der Bundestrainer schimpfte über die Fans.

    Manuel Neuer: Patzer verdirbt Feierlaune bei Sieg über Kasachstan - SPIEGEL ONLINE
    Was denn Hr. Löw?
    Sie diskreditieren Spieler der NM, dass die nichts taugen, aber wenn ein BAYERN - Spieler einen kapitalen Fehler macht, nehmen Sie den in Schutz? Das Publikum ist die Meinung vieler und nicht eines einzigen. Der Spott kam halt zur rechten Zeit. Was hätten Sie denn über Hr. Neuer gesagt, wenn ihm das in einem Finale passiert wäre und die NM dadurch verloren hätte? (Neuer kennt sich ja inzwischen mit 2. PLätzen sehr gut aus!) Hätten Sie dann immer noch über den Spott der Fans geschimpft?

    Neuer hat Sch...., ich meinen einen dummen Fehler gemacht und bekam das zu spüren, so what?! Immer diese Verhätschelung dieser mehrfachen Millionäre.

    Aber ihr Kollege Bierhoff hat ja schon gesagt, dass wir kein Weltmeister werden, also warum die Aufregung, warum Quali spielen, warum immense Kosten für die Spieler in Südamerika ausgeben? Das Geld kann gespart werden, bleiben Sie doch gleich daheim. Dann sind die Spieler auch nicht so erschöpft für CL Spiele.
  6. #6

    was

    soll das, das war ein Fehler, ist trotzdem ein guter Torwart
  7. #7

    Löw der Entrückte

    Das Schwedendebakel ist noch lange nicht vergessen, und
    statt sich über das Publikum zu beschweren, sollte er besser seine Haltung bzgl. echter Führungsspieler überdenken (Ballack, Weidenfeller, Kießling). Und, wie wär es denn mal zur Abwechslung mit einem Titel? Sollte Berti doch der bessere Motivator sein?
  8. #8

    Teilweise schön anzusehen,

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    4:1 siegt die deutsche Nationalmannschaft gegen Kasachstan - doch die gute Stimmung war nach der 46. Minute dahin: Torwart Manuel Neuer beging einen fatalen Fehler, das Publikum verspottete den Keeper, der Bundestrainer schimpfte über die Fans.

    Manuel Neuer: Patzer verdirbt Feierlaune bei Sieg über Kasachstan - SPIEGEL ONLINE
    ... aber was passiert, wenn ein richtiger Gegner auf dem Platz steht?
  9. #9

    Neuer

    ist doch in jedem 5. Spiel für solch einen Bock gut.

    Das passiert einem Weltklassekeeper nicht.

    Oder nur einmal in seiner Laufbahn.....