Neue Gadgets: Alkoholtester für das Smartphone

Breathometer Auch Geeks stehen ab und an mal neben sich. Deshalb gibt es im Gadget-Überblick von neuerdings.com diesmal elektronische Helfer für schwierige Tage: einen Alkoholtester für Angesäuselte, einen Objektfinder für Schusselige und einen Kopfhörer für Unentschlossene.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...-a-890239.html

Warum schreiben Sie

wenn es doch nur um das iphone geht. Die Klicks hätte ich mir sparen können..

Kann diese Rubrik nicht mal abgeschafft werden?

Wen interessiert das? Gibt es nichts wichtigeres, über das berichtet werden kann?

@chrissie

@chrissie
    Nur den Objektfinder gibt es momentan nur für das iphone. Die beiden anderen auch für Android...

Zitat von susisetta Beitrag anzeigen
    @chrissie
    Nur den Objektfinder gibt es momentan nur für das iphone. Die beiden anderen auch für Android...
    Stimmt, stand so im Artiekl - passt aber leider nicht in das Feindbild von @chrissie...

Wen interessiert das?! Wen interessiert das!? Mich!!!

Ich kann diese ewigen Rumnörgler nicht mehr lesen. Wenn es Sie nicht mehr interessiert klicken Sie einfach nicht darauf!!! Mein Gott!!! Aber lassen Sie solch selten dämlichen Kommentare doch einfach und richten sich am besten bei Google News auf Sie zugeschnittene Nachrichten ein...

@pschmitz

Danke! Ich wundere mich auch, warum man schreibt, dass einem ein Artikel nicht gefällt, anstatt ihn einfach nicht zu lesen! :-D
    Zumal das ein interessanter informativer Artikel ist!

Nörgel-Leser…

Zitat von pschmitz Beitrag anzeigen
    Ich kann diese ewigen Rumnörgler nicht mehr lesen. Wenn es Sie nicht mehr interessiert klicken Sie einfach nicht darauf!!! ...
    Absolut derselben Meinung. Da schaut man in die Kommentare in der Annahme etwas Geistreiches lesen zu können, und dann kommt so ein pubertär gelangweiltes Genörgel. Hallo liebe Nörgler, das ist ein kostenfreier Servicedienst und keine Privatparty…
    Ich frage mich eigentlich nur, warum die SPON-Redaktion solche Kommentare immer veröffentlichen muss. Sie tun ja gar nichts zur Sache und verärgern allenfalls Leser, die das Thema vielleicht zufällig doch interessiert. Denn nun geht es (wie bei mir) plötzlich nur noch um Leserkommentare und nicht um den Artikel.

Selten daemlicher Kommentar,

Zitat von aneus Beitrag anzeigen
    Danke! Ich wundere mich auch, warum man schreibt, dass einem ein Artikel nicht gefällt, anstatt ihn einfach nicht zu lesen! :-D
    Zumal das ein interessanter informativer Artikel ist!
    man muss einen Artikel immer noch lesen um entscheiden zu koennen ob man ihn mag oder nicht.

Einen Alkoholtester

für Iphones und Android kann ich bereits seit fast einem Jahr hier bei uns im Einkaufszentrum für 29,- kaufen. (AlCampo, La Orotava). Was soll daran jetzt neu sein?