St. Patrick's Day weltweit: Eine Sphinx sieht grün

AFPDas kommt davon, wenn mehr Menschen irischer Abstammung außerhalb Irlands leben als innerhalb: Die Welt färbt sich grün. Pünktlich zum St. Patrick's Day werden die Oper von Sydney, die Niagara-Fälle und sogar die Pyramiden von Gizeh in poppiges Licht getaucht.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...-a-889348.html
  1. #1

    und in Deutschland...

    ...die Allianz-Arena in München.
  2. #2

    Happy

    St. Patricks Day Folks
  3. #3

    Hast du da heimlich grüne Röhren eingebaut ?

    Zitat von pap1 Beitrag anzeigen
    ...die Allianz-Arena in München.
  4. #4

    Greatday for the Irish it's all blarney !

    geh doch nach Nuernberg, da kannst du mitmarschieren, oder auch in Giessen ueberall wird heute gefeiert und vorallem in New York, da habe ich schon mindestens so 40 St. Patrick's Paraden miterlebt und das ist kein Blarney!
  5. #5

    Happy Paddy's Day

    Beannachttai na Feile Phadraig !

    Was ist den bloss ein Faunenkostuem??
    Gruesse aus Irland!
  6. #6
  7. #7

    Zur Arena

    http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/allianz-arena-leuchtet-patricks-gruen-zr-2728406.html
  8. #8

    Hmm

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Das kommt davon, wenn mehr Menschen irischer Abstammung außerhalb Irlands leben als innerhalb: Die Welt färbt sich grün. Pünktlich zum St. Patrick's Day werden die Oper von Sydney, die Niagara-Fälle und sogar die Pyramiden von Gizeh in poppiges Licht getaucht.

    St. Patrick's Day: Feiern in Grün rund um die Welt - SPIEGEL ONLINE
    Ich werde nie verstehen warum man bei uns einen Tag feiert zu dem man hierzulande keinerlei Bezug hat. Wahrscheinlich braucht man nur wieder mal nen Grund zum Saufen.
  9. #9

    optional

    Hoffe das die Farbe die da in die Flüsse gekippt wird nicht umweltschädlich ist und die Meerestiere nicht schädigt.
    Ansonsten wünsch ich allen Iren und Iren-Fans ne schöne St.Patricks Zeit oder wie auch iimmer man sagt.