Magen-Darm-Grippe: Queen Elizabeth II. im Krankenhaus

REUTERSDie britische Königin Elizabeth II. zog sich wie jedes Wochenende in Windsor zurück, um für eine Stippvisite nach Rom aufzutanken. Jetzt wurde die Reise abgesagt: Die Queen ist wegen einer Magen-Darm-Grippe ins Krankenhaus eingeliefert worden.

http://www.spiegel.de/panorama/leute...-a-886612.html
  1. #1

    Ruhestand

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Die britische Königin Elizabeth II. zog sich wie jedes Wochenende in Windsor zurück, um für eine Stippvisite nach Rom aufzutanken. Jetzt wurde die Reise abgesagt: Die Queen ist wegen einer Magen-Darm-Grippe ins Krankenhaus eingeliefert worden.

    Königin Elizabeth II. wegen Magen-Darm-Grippe im Krankenhaus - SPIEGEL ONLINE
    Tja, was soll man da aufrichtig sagen außer "Gute Besserung"?

    Vielleicht: Werte Elisabeth II., nehmen Sie sich mal ein Beispiel am römischen Kollegen Bendedikt XVI.
    Ruhestand kann doch auch ganz schön sein...
  2. #2

    und was gibt's zu diskutieren?

    ...gute Besserung..

    wird ja nicht an einer Lasagne mit Pferd gelegen haben - oder wo ist die besondere Meldung?
  3. #3

    Breaking news!!!

    Aeltere Dame hat Magen-Darm-Grippe!!
  4. #4

    Stelle mir Liz gerade beim royalen Abkotzen vor...

    ...das relativiert den ganzen Affenzirkus der um dieses Raubrittergeschlecht gemacht wird und dem man fast nicht entkommen kann.
  5. #5

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    um für eine Stippvisite nach Rom aufzutanken. Jetzt wurde die Reise abgesagt
    Recht so, bloss keine Clownereien in dem Alter.
  6. #6

    oh Gott, oh Gott,

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Die britische Königin Elizabeth II. zog sich wie jedes Wochenende in Windsor zurück, um für eine Stippvisite nach Rom aufzutanken. Jetzt wurde die Reise abgesagt: Die Queen ist wegen einer Magen-Darm-Grippe ins Krankenhaus eingeliefert worden.

    Königin Elizabeth II. wegen Magen-Darm-Grippe im Krankenhaus - SPIEGEL ONLINE
    eine 86-jährige Oma kommt ins Krankenhaus, wie aufregend...
  7. #7

    Montesuma....

    Ich dachte immer das blaues Blut vor jeglicher Krankheit gefeigt ist? Oder ist es doch wahr,dass es gar kein blaues Blut gibt außer bei den Fliegen. Nun ja, das mit den Bakterien haben wir alle schonmal durch gemacht -gute Besserung old lady !
  8. #8

    Zitat von to5824bo Beitrag anzeigen
    Tja, was soll man da aufrichtig sagen außer "Gute Besserung"?

    Vielleicht: Werte Elisabeth II., nehmen Sie sich mal ein Beispiel am römischen Kollegen Bendedikt XVI.
    Ruhestand kann doch auch ganz schön sein...
    Das Problem, niemand will Charles auf dem Thron (und Camilla daneben) sehen. Frei nach Tom Sharpe (Feine Familie?) kann ich ich mir vorstellen, dass die Englaender die Dame im Falle ihres vorzeitigen Ablebens noch als ausgestopfte Sprechpuppe im Rollstuhl durch die Gegend schieben, um genau das zu verhindern. ;)