US-Außenminister: Kerry startet Europa-Reise in London

DPAGroßbritannien war das erste Ziel seines Besuchs in Europa, am Montagabend ist er in Berlin gelandet: US-Außenminister John Kerry wird sich mit Angela Merkel und Guido Westerwelle treffen. Zentrales Thema wird nicht Europa sondern die Krise in Syrien sein.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-885528.html
  1. #1

    Deutsche Wurzeln

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Großbritannien war das erste Ziel seines Besuchs in Europa, am Montagabend ist er in Berlin gelandet: US-Außenminister John Kerry wird sich mit Angela Merkel und Guido Westerwelle treffen. Zentrales Thema wird nicht Europa sondern die Krise in Syrien sein.

    Kerry startet Europa-Reise in London - SPIEGEL ONLINE
    Kerrys Familie stammt aus Benischau, Sudetenschlesien. Sein Vorfahr Fritz Kohn wanderte 1880 nach Österreich und von dort in die USA aus. Er wechselte seinen Namen und seine Religion.