Französischer Fußball: Beckham feiert Debüt bei PSG-Sieg

AFPDavid Beckham hat einen gelungenen Einstand bei Paris St. Germain gefeiert. Der Superstar saß im Top-Spiel gegen Marseille zwar lange auf der Bank, leitete nach seiner Einwechslung aber den vorentscheidenden zweiten Treffer von Zlatan Ibrahimovic ein.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-885298.html
  1. #1

    Das gute Pferd Beckham im Stall

    Beckhams Ex Clubs verkauften 10Millionen Beckham Trikots im Zenit seiner Laufbahn.

    nahmen damit Euro 800Millionen bis Euro 1Mrd ein.

    Auch wenn PSG "nur" 100000 Beckham Trikots verkaufen wird zu 100.-Euro ist er schon gut für PSG im Rennen....lach
  2. #2

    Wie kann man

    so bekloppt sein, und einen 37-jährigen Ex-Profi einstellen? Der konnte doch schon nur noch 50% seiner Leistungsfähigkeit abrufen, als er in die Staaten ging. Was soll der alte Mann noch auf dem Rasen?
  3. #3

    @eu-citizen

    ... Tore vorbereiten und sein Team -wie geschehen - gewinnen lassen. Und auf das Gewinnen kommt es in diesem Fall an oder nicht? Und zwar nicht nur auf dem Feld, sondern auch, siehe "mitbestimmender Wähler".
  4. #4

    Ein 1A PR Gag !

    Jeden ist damit geholfen , Paris spüllt es die Kassen voll und Backham's Unterwäsche verkauft sich auch besser ! ! Fußball ist eben eine riesige Werbeplattform !
  5. #5

    Merchandise bringt viel Geld heutzutage

    Zitat von eu-citizen Beitrag anzeigen
    so bekloppt sein, und einen 37-jährigen Ex-Profi einstellen? Der konnte doch schon nur noch 50% seiner Leistungsfähigkeit abrufen, als er in die Staaten ging. Was soll der alte Mann noch auf dem Rasen?
    Nur schon mit den evtl. vekauften 100000 PSG Beckham Trikot 10Milionen Euro für PSG einspielen. (Trikot mit Namen und Nummer kosten 100.-Euro).