Israel: Tausende Häftlinge treten in Hungerstreik

AFPHat das Herz infolge der Folter durch Israelis versagt? Diesen Vorwurf erhebt die Familie eines getöteten palästinensischen Häftlings. Aus Protest sind Mithäftlinge in einen Hungerstreik getreten, im Westjordanland gibt es Demonstrationen. In Israel wächst die Angst vor neuen Krawallen.

Israel: Palästinensische Häftlinge treten in Hungerstreik - SPIEGEL ONLINE

Zitat von flaviussilva Beitrag anzeigen
    1. Ich hetze gegen niemanden, ich argumentiere hier nur.
    Sie sollten das im Hinterkopf behalten und Ihre "Argumente" noch einmal genau durchlesen.

2. In dem Konflikt schießen beide Seiten aufeinander, wer hier besser ausgestattet ist, verraten die Opferzahlen !
    Die Opferzahlen verraten nur, welche Seite ihre Zivilbevölkerung als Kanonenfutter und Propagandamaterial verheizt -- übrigens mit dem klaren Ziel, damit einfache Gemüter zu genau diesem Ihrem Trugschluß zu verführen -- und welche Seite sich große Mühe damit gibt, ihre Zivilisten vor dem Terror zu schützen. Herzlichen Glückwunsch, daß Sie dem perfiden Kalkül der Terroristen so perfekt auf den Leim gegangen sind und sich hier zum Werkzeug ihrer Propaganda machen.

3. Wenn sie so hohe Ansprüche an Ihre Moral haben, dann sollten Sie über einen Wohnortwechsel nachdenken !
    Welchen neuen Wohnort regen Sie denn da an?

Zitat von rotertraktor Beitrag anzeigen
    DIE Nachbarn ... allesamt?
    Und mindestens so radikal wie Ahmadinejad, oder?
    Georg Schramm über Ahmadinejad - YouTube
    Vielleicht sollten Sie mal die Hamas-Charta lesen, anstatt das politische Kabarett mit seriösen Informationen zu verwechseln.

Iron Dome !!!!
    Sie wissen, welchen riesigen Aufwand Israel zum Schutz seiner Bürger betreibt, und wollten aber trotzdem gerade noch die Opferzahlen gegen einander aufrechnen? Also jetzt können Sie sich aber nicht mehr auf die Unschuldsvermutung und den Welpenschutz berufen.

Zitat von wrdlmpfd Beitrag anzeigen
    Na am Bömbchen baut doch z. Zt. nur einer.
    Ja, Kim Jong Un in Nordkorea ! Bei allen anderen sind es unbewiesene
    Vorwürfe, und was diese Vorwürfe Wert sind, weiß ich seit den
    Massenvernichtungswaffen über die der Irak angeblich verfügt hat.

QUOTE=wrdlmpfd;12099456]Ich glaube, die Juden haben aus ihrer leidvollen Geschichte gelernt.[/QUOTE]

1. Was die Behandlung der Palästinser angeht, und ich habe
    Breaking the Silence gelesen, so habe ich bei zumindest
    einigen doch ein paar Zweifel.

2. Und das rechtfertigt, nur auf Verdacht hin Bomben zu werfen ?

Ein marginaler Teil der eingesetzten Schulungsflugzeuge wird in Ägypten selber in Lizenz aus Bausätzen montiert.

Von produzierten M1 Abrams steht da garnix !
    Nein, deswegen schrieb ich "ansonsten". Das mit dem Abrams steht hier, nur einen Klick weit weg. Entschuldigen Sie, daß ich Sie für klug genug gehalten habe, das selbständig nachschauen zu können.

Wenn Ägypten so gefährlich wäre, wieso wird dann immer auf Iran als Bedrohung verwiesen !
    Weil mit Ägypten derzeit noch ein Friedensvertrag besteht, aus Ägypten keine Vernichtungsdrohungen ausgestoßen werden, Ägypten keine vernichtungsantisemitischen Terroristen mit Waffen, Geld und beliefert und weil Ägypten nicht an einer Atombombe und passen Trägersystemen bastelt, darum.

Und nein, meine Aussage ist nicht falsch
    Aber natürlich ist sie das.

glauben sie wirklich

Izmi gestern, 17:14 Uhr

spon-facebook-10000069206 gestern, 17:15 Uhr

es gibt keine Palästinenser die in israelischen Gebieten leben? Ich war selbst da und es gibt viele Städte in Israel in denen Moslems, Christen und Juden friedlich miteinander leben. Würden die Menschen einfach nur einmal verstehen, dass die Hamas schlecht ist für Palästina, Israel und für die ganze Rest Welt!