Manchester-Stürmer: Van Persie verletzt sich in Kamera-Graben

DPAKurioser Unfall in der Premier League: In der Partie bei QPR ist Manchesters Stürmerstar Robin van Persie in einen Kameragraben gefallen und musste später mit Hüftproblemen ausgewechselt werden. Nun droht er im Champions-League-Duell mit Real Madrid auszufallen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-885257.html
  1. #1

    Na und?

    Ein Rubyspieler steht auf und spielt weiter. Der geschilderte Vorfall mit van Persie ist ein Beispiel dafür, weshalb "Fussball" in Australien " ganz einfach Wogball "Kanakenball" heist.
  2. #2

    du hass angeblich der parti gar nicht selber gesehen. Sonst wusstest Du dass RVP sicher 10 minutern weiter gespielt hat.
    Also: halt die Klappe.
  3. #3

    Zitat von Kudi Beitrag anzeigen
    Ein Rubyspieler steht auf und spielt weiter. Der geschilderte Vorfall mit van Persie ist ein Beispiel dafür, weshalb "Fussball" in Australien " ganz einfach Wogball "Kanakenball" heist.
    "Wer in England Fussball spielt, dem hat es nicht zum Rugbyspielen oder zum Cricket gereicht. Das geistige Niveau ist (nicht nur im englischen) Fussball auf einem absoluten Tiefstand. Nicht umsonst heisst Fussball in Australien "wogball" (also Negerball). "

    das war auch von Ihnen, Master Kudi. im januar diese jahres. so richtig polititisch korrekt ist das immer noch nicht.
    aber ansonsten ein differenzierter beitrag - wie eigentlich doch alle beiträge im SPON-forum. (hoho!)
  4. #4

    Cricket...

    ist toll!
  5. #5

    Oooh!

    Zitat von Kudi Beitrag anzeigen
    Ein Rubyspieler steht auf und spielt weiter. Der geschilderte Vorfall mit van Persie ist ein Beispiel dafür, weshalb "Fussball" in Australien " ganz einfach Wogball "Kanakenball" heist.
    Was musst du doch für ein harter Typ sein, eben ein echter Mann. Zudem lässt deine kindliche Freude über die Bezeichnung "Wogball" erahnen, wessen Geistes Kind du bist. Immerhin kannst du mit deinen zwölf Jahren schon die Kommentarfunktion benutzen und machst gar nicht so viele Rechtschreibfehler. Wenn du es also erst mal heil durch die Pubertät geschafft hast, besteht Grund zur Hoffnung. In der Zwischenzeit lass' dir doch mal von jemand Fachkundigem erklären, warum dich harte, muskulöse Männer so anziehen. Nur um Verwirrungen im späteren Leben vorzubeugen…