"Miss Germany 2013": Mathe-Studentin aus Hannover ist die Schönste

DPACarolin Noeding ist die Schönste im ganzen Land. Die 21-jährige Studentin aus Hannover wurde von einer Promi-Jury zur "Miss Germany 2013" gekürt. Sie verspricht, ihr Heimatland mit Charme zu repräsentieren - und mit einem Lächeln im Gesicht.

http://www.spiegel.de/panorama/leute...-a-885229.html

Wenn das die Schönste ist, will ich den Rest der Bewerberinnen gar nicht mehr sehen.

Im Gesicht?

Wo sonst sollte sie das Lächeln haben?

Ähm, also da kenne ich in meinem nächsten Umfeld mindestens 5 Frauen, (zum Teil auch Blond), die um einiges Besser aussehen. Naja, Geschmäcker sind verschieden, es soll ja auch Leute geben die diese Wuchtbrumme für den Grand Prix attraktiv finden...

Eine Promi-Jury -> Miss Germany?

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Carolin Noeding ist die Schönste im ganzen Land. Die 21-jährige Studentin aus Hannover wurde von einer Promi-Jury zur "Miss Germany 2013" gekürt. Sie verspricht, ihr Heimatland mit Charme zu repräsentieren - und mit einem Lächeln im Gesicht.

Miss Germany 2013: Carolin Noeding aus Hannover zur Schönsten gekürt - SPIEGEL ONLINE
    Soso, da hat also eine kleine Promi-Jury die Miss Germany ausgewählt.
    Wäre es nicht besser die Dame Miss Promy-Jury zu nennen?

Rainer Calmund, Stefan Mross, Axel Schulz und Werner Mang.
    Na wenn das nicht eine würdige Vertretung für "Germany" ist.

Für mich gibt es nur eine Miss Germany und die gehe ich jetzt mal wecken!

ein gesicht des zeitgeistes, welches unfreiwillig..

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Carolin Noeding ist die Schönste im ganzen Land. Die 21-jährige Studentin aus Hannover wurde von einer Promi-Jury zur "Miss Germany 2013" gekürt. Sie verspricht, ihr Heimatland mit Charme zu repräsentieren - und mit einem Lächeln im Gesicht.

Miss Germany 2013: Carolin Noeding aus Hannover zur Schönsten gekürt - SPIEGEL ONLINE
    klischees bedient und dafür kann sie ja nicht, nur für ihre teilnahme ist sie verantwortlich. und da sie scheinbar mathematik studiert, ist das alles berechnend...

unfähiger Fotograf!

Frau Noeding ist eine bildhübsche junge Frau, die - sofern die Berichte von ihrem Mathe-Studium zutreffen - auch das gängige Klischee von der "Naturblondine" Lügen straft. Warum SPON ausgerechnet dieses besonders unvorteilhafte Foto als Aufmacher für seinen Beitrag ausgewählt hat, wird mir immer unverständlich bleiben. Hat denn der Spiegel nur solche unfähigen Fotografen zur Verfügung, die noch aus der hübschesten jungen Frau per Foto ein doppelkinnverdächtiges Nilpferd machen?? Es ist keine Kunst, Menschen unvorteilhaft ins Bild zu setzen. Das schafft sogar der stupideste Anfänger, mit Wahrhaftigkeit hat das nix zu tun, sondern nur mit Unfähigkeit.

Komisch, sieht aus wie die vom letzten Jahr.
    Hübsch ist sie aber wäre sie wirklich intelligent (Mathe-Studentin), würde sie sich für so einen Mist nicht hergeben.

Sieht doch nett aus

Ich verstehe nicht, was diese hämischen Kommentare sollen. Sie sieht doch wirklich hübsch aus, und außerdem noch freundlich und nicht so steril kühl. Und ja, Geschmäcker sind verschieden. Leute, die Menschen mit durchschnittlicher Figur "Wuchtbrumme" nennen, stehen meistens auf das, was ich "Klappergestell" nenne ;-)

Angriff der Klonkrieger - xHamster ist voll davon.