Sieg über Hoffenheim: Augsburg lebt

Getty ImagesZählte nur die Rückrunde - der FC Augsburg läge auf Rang fünf. Im Abstiegsduell gegen Hoffenheim feierte der Club zwar erst seinen dritten Saisonsieg, übernahm damit aber den Relegationsrang von 1899. In Hoffenheim scheint sich bei den Verantwortlichen Resignation breit zu machen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-885201.html

Nun

Zitat von Guy Montag Beitrag anzeigen
    Was hat denn der VfB damit zu tun?
    Falls Sie mit Schwaben die Hoffenheimer meinen, empfehle ich Ihnen einen Blick in ein Heimatkundebuch...
    dann hoffen wir mal, das Sie Ihre Bildung nicht in Deutschland genossen haben...damit wären Sie entschuldigt. ;-)

Augsburg liegt auch in Schwaben, einfach mal nachgoogeln...

Schon mal was

Zitat von Guy Montag Beitrag anzeigen
    Was hat denn der VfB damit zu tun?
    Falls Sie mit Schwaben die Hoffenheimer meinen, empfehle ich Ihnen einen Blick in ein Heimatkundebuch...
    von Schwaben Augsburg und Helmut Haller gehört? Ja ja, es ist lange her...

Schönen Sonntag noch
    postit

Ach so!

Zitat von Freifrau von Hase Beitrag anzeigen
    Das brauchen Sie aber auch, denn Augsburg ist Bayrisch-Schwaben!
    Ach so, die Augsburger waren gemeint! Na dann passt alles (=;

Der Post hat einen Klickreflex ausgelöst, da wir Badener in Restdeutschland immer als Schwaben bezeichnet werden...

;-) ist schon luschtisch

wenn die Schwaben sich gegenseitig ihre Heimatkundelücken erklären..... Zum Thema, Hoffenheim runter, Augsburg soll Relegation spielen, und dann drin bleiben.

Hoffenheim

Schade dass Hr.Hopp Fußballfan ist.Das viele Geld wäre beim Breitensport in der Region ein Segen gewesen.Anstatt dem Prolosport Fußball wäre er überall besser aufgehoben gewesen,und kein Fan hätte Hopp du H....sohn gesungen.Weil Hopp ist unserer Region ein höchst geachteter Mann,und eben keiner,der sein Geld ins Ausland schafft,und uns die Welt erklären will,wie so vieleReiche das tun.Schade nochmal Hr.Hopp,ich wünschte sie wären kein Fußballfan
    p.s. Das Stadion gehörte abgerissen dass niemand mehr in der Region verführt würde Geld in Fußball zu stecken

Hoffenheim

Hoffenheim kann nur noch durch einem Mann geholfen werden:
    ---» Felix Magath «---
    Er und seine Medizinbälle können den Haufen Hoffenheim vielleicht zusammen schweissen.
    Geld genug ist auch da.

Zitat von Liechtenstein Beitrag anzeigen
    Hoffenheim kann nur noch durch einem Mann geholfen werden:
    ---» Felix Magath «---
    Er und seine Medizinbälle können den Haufen Hoffenheim vielleicht zusammen schweissen.
    Geld genug ist auch da.
    Daran hab ich auch schon gedacht. Der würde da erstmal durchgreifen.
    Wasser gibts erst wieder wenn gewonnen wird!