Ältester Marathonläufer der Welt: Das letzte Rennen des Turban-Tornados

Getty ImagesKurz vor seinem 102. Geburtstag hört er auf: Der älteste Mann, der je einen Marathon absolviert hat, tritt zu seinem letzten Wettkampf an. Ganz ohne Sport will Laufwunder Fauja Singh aber nicht leben.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/fa...-a-885162.html
  1. #1

    Ganz große Klasse!

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Kurz vor seinem 102. Geburtstag hört er auf: Der älteste Mann, der je einen Marathon absolviert hat, tritt zu seinem letzten Wettkampf an. Ganz ohne Sport will Laufwunder Fauja Singh aber nicht leben.

    Fauja Singh: Letzter Marathon in Hongkong - SPIEGEL ONLINE

    Ich denke an Dich, alter Mann. Auch wenn wir uns nicht kennen, alles Gute weiterhin.
  2. #2

    optional

    So fit will ich in dem Alter auch sein!
  3. #3

    Beeindruckend!
  4. #4

    Marathon 2012

    Du bist an mir vorbeigelaufen als ich alle Läufer als Marshall beim letzten Londoner Marathon begleitet habe. Leicht war dein Schritt trotz eisiger Kälte, Wind und Regen. Mehrere Generationen deiner Familie sind mit dir gelaufen, wie Traube um dich herum. Du warst eine riesige Inspiration für uns alle und wirst es immer sein.
  5. #5

    Vorbild

    Mit den Worten von ?Marathon 2012? ist alles gesagt.
  6. #6

    Einfach nur....

    Respekt!
  7. #7

    Schade

    Ich denke würdiger wäre ein Abschied beim London Marathon 2013. Eine Stadt, die gerne Helden hat, kleine wie grosse. Eine Stadt, die es vermag Menschen ein besonderes gefühl zu geben.
    Vielleicht ist es doch nicht der letzte Lauf in Hongkong.
  8. #8

    Beeindruckend

    Als ich beim Start in Luxemburg neben dem Mann stand konnte und wollte ich sein Alter von damals 93 Jahren nicht wahrhaben; ich war überwältigt
  9. #9

    Moment

    toller Mann doch kann ein Inder einfach nach London ziehen und kann jemand mehr als 5000 Freunde bei Facebook haben?