Deutsche Clubs in der Europa League: Ein Viertel Hoffnung

Getty ImagesWird es ein bitterer Abend für den deutschen Fußball? Vier Bundesligisten treten in den Rückspielen der Europa-League-Zwischenrunde - und allen vier Teams droht das Aus. Am meisten Hoffnung darf sich Borussia Mönchengladbach machen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-884737.html
  1. #1

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Am meisten Hoffnung darf sich Borussia Mönchengladbach machen.
    geballte Kompetenz auf kleinstem Raum. Stuttgart hat die beste Ausgangslage in Bezug auf das Hinspielergebnis, den leichtesten Gegner und, bezogen auf die Leistung 2013, auch das größte Potenzial nach "oben". Aber die Borussia darf sich am meisten Hoffnung machen....
  2. #2

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Wird es ein bitterer Abend für den deutschen Fußball? Vier Bundesligisten treten in den Rückspielen der Europa-League-Zwischenrunde - und allen vier Teams droht das Aus. Am meisten Hoffnung darf sich Borussia Mönchengladbach machen.

    Europa League: Den vier Bundesligisten droht aus Aus - SPIEGEL ONLINE
    Genau deswegen liebe ich Fußball ;) Hier wird noch mit Statistiken und Vermutungen gesagt, dass Gladbach gewinnt und Stuttgart verlieren wird... Zur Halbzeit sieht es genau andersrum aus. Da bin ich doch gespannt, wie es weiter geht und drücke meinem VfB auch weiterhin die Daumen drücken ;)
  3. #3

    Stuttgart

    Zitat von Yokato Beitrag anzeigen
    Da bin ich doch gespannt, wie es weiter geht und drücke meinem VfB auch weiterhin die Daumen drücken ;)
    ist durch, Genk bräuchte gerade 3 Tore. Schade das es bei den anderen so düster aussieht, vielleicht schaft ja Vizekusen noch ein kleines Wunder, müssten ja nur 2-1 gewinnen.

    Allerdings hätte es was Gutes, wenn nur 'unser' VfB weiterkommt. Dann kämen die nämlich nicht umher, auch mal Stuttgart im free-tv zu zeigen ;-)
  4. #4

    Nun ist's Amtlich

    VfB gegen Lazio im Achtelfinale. Find ich geil! Wollte die schon in der Gruppenphase (wg. Klose;-). Und wenn wir es wieder schaffen, einigermaßen Fussball zu spielen, dann können wir die auch packen!