Musikclip-Premiere Haim: Ab ins Dschungelcamp, Mädels!

Bella Lieberberg/ UniversalDas Frauentrio Haim gilt als next big thing. Die drei Schwestern aus den USA vermischen auf smarte Art Achtziger-Pop mit Neunziger-Appeal. Und sie sehen gut dabei aus. Wir zeigen exklusiv den Clip zu ihrer neuen Single "Falling", in dem sie sich durch den Dschungel schlagen müssen.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/v...-a-884497.html

Next Big Thing!

Next Big Thing! Aha! Verstanden! Welch Innovation, dieses Lied, dieses Video!!! WOW!.......äh gähn....... wieviel kostet eigentlich so eine Promo-Kampagne auf SPON, damit das "Next-Big-Thing" mit möglichst selbsterfüllender Erwartung unters Volk gebracht wird. Oder gibt's da draussen wirklich nichts spektakuläreres (mehr)?

öhm...

also: http://en.wikipedia.org/wiki/Haim_(band)
    'The band is formed of sisters Este Haim (born 1986), Danielle Haim (born 1989) and Alana Haim (born 1991)' - 2013-1986=27//2013-1991=22 - um die 30. interessant ;) danielle haim war mit julian casablancas auf tour. sooo unbekannt is die gute auch nimmer. aber die musik geht gut.

Naja, schon

ziemlich langweilig das ganze! Da hör ich mir liebe die neue von Saint Lu an, die singt alleine besser als die drei zusammen und rockt auch noch ganz nebenbei!

@bigboom

Warum suchen Sie das Kulturressort auf, wenn Sie partout nicht wollen, dass ihnen etwas Neues ans Herz gelegt wird?
    The next big thing hat Spon hierbei lediglich von zahlreichen einschlägigen Seiten sowie Musiknerds/-kennern übernommen. Auch wenn man konstatieren muss, dass andere Veröffentlichungen wie "Forever" nicht nur bei mir mehr Anklang gefunden haben.

Zitat von propositionjoe Beitrag anzeigen
    Warum suchen Sie das Kulturressort auf, wenn Sie partout nicht wollen, dass ihnen etwas Neues ans Herz gelegt wird?
    Wir sind hier bei SPON. Und da erwartet man schon, daß einem nicht jede neue Belanglosigkeit ans Herz gelegt wird.

Das Kulturressort...

Zitat von propositionjoe Beitrag anzeigen
    The next big thing hat Spon hierbei lediglich von zahlreichen einschlägigen Seiten sowie Musiknerds/-kennern übernommen. Auch wenn man konstatieren muss, dass andere Veröffentlichungen wie "Forever" nicht nur bei mir mehr Anklang gefunden haben.
    ...sucht man in der Regel auf, weil man etwas "Neues" ans Herz gelegt bekommen möchte.

"Neu" - OK! Neurartig, Innovativ, künstlerisch anspruchsvoll oder in sonst einer Art und Weise besonders bzw. aus der Masse herausstechend, dass mir hier der Ausdruck "Next Big Thing" angemessen erscheint? Nein! Nach meiner Auffassung allenfalls selsbsterfüllende Erwartung, weil Medienpräsenz Qualität suggeriert.