F1-Testfahrten in Barcelona: Rosberg mit Bestzeit, Alonso schlägt Vettel

Getty ImagesDie neue Formel-1-Saison rückt näher: Bei den Testfahrten in Barcelona musste Mercedes-Pilot Nico Rosberg erst lange warten - um dann doch noch die Tagesbestzeit hinzulegen. Ferrari-Pilot Fernando Alonso fuhr die meisten Runden und war zudem schneller als Weltmeister Sebastian Vettel.

http://www.spiegel.de/sport/formel1/...-a-884374.html
  1. #1

    endlich gehts wieder los

    Ich würde Rosberg gönnen, wenn er dieses Jahr besser abschneidet als 2012.
  2. #2

    Besser als 2012 ..

    Mögen Sie Rosberg nicht? Besser als letzte Saison ist er wahrscheinlich im 200-er Diesel. Man kann nur hoffen, dass das neue Auto den Namen Silberpfeil mal wieder verdient. Bisher war das schon ein mit Namen gespickte Truppe,die lediglich Mittelmaß präsentierte. An den Piloten lag's nicht. Und daher wünschen wir Rosberg, dass er endlich sein Talent beweisen kann.
  3. #3

    Zitat von bubus Beitrag anzeigen
    Ich würde Rosberg gönnen, wenn er dieses Jahr besser abschneidet als 2012.
    Das China-Rennen ist am 14.Apr danach gehts dann wieder rückwärts....
    vorallem die Reifen auf die Distanz sind und waren das übel,solange das nicht in den Griff bekommen wird (und Lewis ist ja als Reifenschonend bekannt) .....


    Das wird auf Platz 7-9 rauslaufen.
  4. #4

    hm. aktualisierung über's wochenende? ;)

    bestzeit perez.

    by the way: ich will ja jetz nicht sagen, ich habs ja gesagt... aber... :D