Kinderschutzverein: Stephanie zu Guttenberg hört auf

DPAAls Kinderschützerin trat sie auch im Fernsehen auf, jetzt will sich Stephanie zu Guttenberg vom Verein "Innocence In Danger" zurückziehen. Sie gibt ihren Posten als Präsidentin der Kinderschutzorganisation auf. Gründe für die Entscheidung nannte sie nicht.

Stephanie zu Guttenberg hört bei Kinderschutzverein auf - SPIEGEL ONLINE
  1. #1

    Verwechselt eigentlich außer mir noch jemand die Stephanie G. mit der Bettina W.? Wer ist nochmal das blonde Anhängsel von diesem zurückgetretenen Politiker? Welche ist tätowiert? Welche hat den Mann danach verlassen? Welche hat ein Buch geschrieben?
  2. #2

    Na, das ist das erste Mal, das ich von dieser Organisation höre, die lt. Wikipedia-Eintrag nicht ganz unfragwürdig ist.
  3. #3

    (°¿°)

    Stephanie v. G. hat gemerkt, sie braucht nicht mehr so zu tun, als ob sie sich für das Wohl der Kinder engagiert. Es nutzt auch seinen Mann nicht mehr.
  4. #4

    weg damit

    wer braucht diese "damen", die sich an vermeintlich "prominete" versager, rohrkrepierer und vollpfosten hängen. mitgefangen - mitgehangen. kein mitleid. und weg damit !
  5. #5

    ...

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Als Kinderschützerin trat sie auch im Fernsehen auf, jetzt will sich Stephanie zu Guttenberg vom Verein "Innocence In Danger" zurückziehen. Sie gibt ihren Posten als Präsidentin der Kinderschutzorganisation auf. Gründe für die Entscheidung nannte sie nicht.

    Stephanie zu Guttenberg hört bei Kinderschutzverein auf - SPIEGEL ONLINE
    Vielleicht gründet sie jetzt in den USA eine Kinderschutz Organisation welche verhindern soll, das 6 jährige mit Handfessel von der Polizei in der Schule in Verwahrsam genommen werden weil sie die falschen Socken tragen.
  6. #6

    Proxy

    Dann ist es wohl keine Herzensangelegenheit gewesen, sondern nur 'Proxy'. Jemand überrascht?
  7. #7

    Zitat von alaunemad Beitrag anzeigen
    Verwechselt eigentlich außer mir noch jemand die Stephanie G. mit der Bettina W.? Wer ist nochmal das blonde Anhängsel von diesem zurückgetretenen Politiker? Welche ist tätowiert? Welche hat den Mann danach verlassen? Welche hat ein Buch geschrieben?
    Was gibts da zu verwechseln?
    Alles was sie aufzählen ist Bettina Wulff. Stephanie zu Guttenberg mag ihnen ja vom Aussehen ähnlich vorkommen, aber deshalb braucht man sie nicht mit Schutz zu bewerfen.

    ...oder welchem Missetätern sehen sie denn so alles ähnlich?
  8. #8

    bitte letzten Satz nochmal lesen

    Odrr nochmal schreiben. Wie benutzen wir den Plusquamperfekt? Was kam zuerst? Wo steht dads nachdem? Grauenhaft, was der Spiegel und andere Zeitungren ungelesen von der dpa übrrnehmen. Dass die oft hahnebüchenen Qutsch liefern, ist mir schon vor längerer Zeit aufgefallen.
  9. #9

    Liebe Leute

    Meine Gute, Foristen, warum denn immer Hohn und Spott. Die Gute lebt nun in den USA und daher wohl nun auch der Ruecktritt. Ja, die Fernsehsendung war Bloedsinn, und natuerlich war da ein gewisser Drang, sich medial zu praesentieren, aber nun lasst doch mal gut sein.