"Apple Shop": iPhone-Besitzer halten Obstladen für Apple Store

Es reicht! Der Besitzer eines Obstladens in England benennt seinen "Apple Shop" in "Cider Shop" um. Er ist genervt von Anrufen verirrter iPhone-Besitzer, die von ihm Hilfe mit ihrem Apple-Gerät wollen. Der Obsthändler ist nicht der erste Unternehmer, dem Apples Marke Kummer macht.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/a...-a-884074.html

Zitat von DocEmmetBrown Beitrag anzeigen
    Was den "Apple-Shop" Besitzer angeht. Das ist nun wirklich weder Apples Problem noch Schuld.
    Doch, Apple wirbt zuviele unfaehige Kunden.

Obstdiät

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Es reicht! Der Besitzer eines Obstladens in England benennt seinen "Apple Shop" in "Cider Shop" um. Er ist genervt von Anrufen verirrter iPhone-Besitzer, die von ihm Hilfe mit ihrem Apple-Gerät wollen. Der Obsthändler ist nicht der erste Unternehmer, dem Apples Marke Kummer macht.

"Apple Shop": Englischer Ladenbesitzer muss Geschäft umbenennen - SPIEGEL ONLINE
    Da klagten 2 Äpfel vor Gericht, wer wohl von beiden matschiger in der Birne ist....

Lustig

Ich würde mir eine kostenpflichtige Nummer schalten lassen.

"Ich habe Sie leider nicht verstanden."
    "Bitte wiederholen Sie Ihre Eingabe."
    "Einen Moment, Sie werden sofort verbunden."

Wer zu doof ist, die richtige Nummer rauszusuchen, der muss eben eine Strafe zahlen.

Applr sollte...

ein für alle Mal alles, was mit Äpfeln zu tun hat patentieren. Äpfel, Apfelkuchen, Apfelwein, Apfelsaft, Apfelschorle, angebissene Äpfel, schimmelige und verfaulte Äpfel, vorsorglich auch gleich jegliches andere Fallobst, die Würmer in den Äpfeln und die Bienen, die zur nicht lizensierten Verbreitung des ganzen beitragen. Dann hat das ganze Elend endlich ein Ende...

Zitat von darkview Beitrag anzeigen
    ein für alle Mal alles, was mit Äpfeln zu tun hat patentieren.
    Die Form nicht zu vergessen, alles was ungefaehr Kugelfoermig ist, sollte von Apple verboten werden.