Galaxy Watch: Screenshots zeigen angebliche Samsung-Uhr

Wird Samsung jetzt zum Uhrenhersteller? Im Web sind Bildschirmfotos aufgetaucht, die von einer künftigen Smartwatch des Handyherstellers stammen sollen. Das Unternehmen würde damit einem Trend folgen - doch Zweifel an der Echtheit der Aufnahmen sind angebracht.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...-a-883992.html
  1. #1

    Hat ja nicht lange gedauert-

    Es hat ja nicht lange gedauert bis Samsung schnell eine Kopie auf die "angebliche" Apple Uhr anfertigt. Dann ist an der Apple Uhr wohl doch was dran.
  2. #2

    Apfelmus.

    Zitat von mactor2 Beitrag anzeigen
    Es hat ja nicht lange gedauert bis Samsung schnell eine Kopie auf die "angebliche" Apple Uhr anfertigt. Dann ist an der Apple Uhr wohl doch was dran.
    Die Kopie auf ein Gerücht? Was soll das sein?
  3. #3

    Prognosen

    Ich bin alt genug, um mich bei Prognosen zurückzuhalten.
    Ganz besonders bei denen, die die Zukunft betreffen.

    Aber bei diesem Produkt kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass es dafür einen Markt gibt..
  4. #4

    Zitat von spon-facebook-10000191703 Beitrag anzeigen
    Aber bei diesem Produkt kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass es dafür einen Markt gibt..
    Das hat man schon für sehr viele Produkte gesagt.
    Die dann später absolut erfolgreich wurden...
  5. #5

    Weil es hipp ist

    Zitat von spon-facebook-10000191703 Beitrag anzeigen
    Ich bin alt genug, um mich bei Prognosen zurückzuhalten.
    Ganz besonders bei denen, die die Zukunft betreffen.

    Aber bei diesem Produkt kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass es dafür einen Markt gibt..
    Genauso wie es hipp ist, einen Smart neben dem 600er in der Garage zu haben. Kann mir vorstellen, dass das ein riesiger Erfolg wird.
  6. #6

    Zitat von mactor2 Beitrag anzeigen
    Es hat ja nicht lange gedauert bis Samsung schnell eine Kopie auf die "angebliche" Apple Uhr anfertigt.
    Hm, gilt "Headline-Leser" eigentlich als Beleidigung? ^^

    Mein Herr, Sie hätten vorm kommentieren wenigstens den zur Headline gehörenden Teaser lesen können. Vom Copytext ganz zu schweigen...
  7. #7

    Es gibt schon zwei Google-Android-Uhren!

    Die "i'm Watch" und die Smartwatch "WearIT". Auf beiden Uhren läuft ein Android-Betriebssystem von Google.
    Aber die Apple-Fanboys vom SPIEGEL behaupten mal wieder das ganze sei eine Apple-Idee. Es ist lediglich ein Gerücht, dass Apple irgendwann mal eine iWatch rausbringt.
  8. #8

    Zitat von mactor2 Beitrag anzeigen
    Es hat ja nicht lange gedauert bis Samsung schnell eine Kopie auf die "angebliche" Apple Uhr anfertigt. Dann ist an der Apple Uhr wohl doch was dran.
    Ja Samsung wird immer besser, jetzt kopieren sie schon Dinge bevor es sie gibt! Hier sind wieder Experten unterwegs...
  9. #9

    optional

    Apple brauch bloß das alte iPod nano wieder auflegen und es wasserdicht mache und schon haben die ne iWatch.