Hamburg: Beatles-Lehrer Tony Sheridan ist tot

Getty Images/ K&K/ RedfernsWas wären die Beatles ohne ihn geworden? Tony Sheridan gehörte zu den ersten britischen Musikern, die Anfang der Sechziger in Hamburg spielten - und ebnete so den Beatles den Weg. Gemeinsam nahmen sie ihre ersten Platten auf. Jetzt ist der Beat-Pionier im Alter von 72 Jahren gestorben.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/e...-a-883913.html

Adieu Tony

Tony der Musiker, der Rocker, der Gitarrist, der Beatles Lehrer, Tony der talentierte Mann,
    Adieu Tony, du warst nie ein Teenager Idol, du wolltest es nicht, aber du warst ein der großer Rock Musiker.
    Du warst ein Mann aus Irland, hartnäckig und stolz, du hast dein Leben, stolz, hartnäckig und kämpferisch bis zum letzten Moment geführt,

Wir trauern dir lieber Tony, wir werden dich nie vergessen, wir haben deine Platten um zu hören welcher Sänger, Gitarrist und Musiker du warst.
    Wir sprechen unser Beileid an diene Familie, insbesondere an deine Tochter, die wie deine erste frau so gut aussieht.
    Mut an alle
    Jean Bachèlerie
    Guitares & Batterie
    www.guitaresetbatteries.com

Goodbye Tony

Traurig. Die Welt wird wieder ein bißchen grauer. Trost für Christen: Er könnte "oben" John und George wiedersehen. Falls Jesus Johns Spruch inzwischen verziehen hat:)

optional

Good bye TONY good bye !Du warst ein teil meiner freiheit, auf der "Grossen Freiheit" in meinen sechzigern in Hamburg als du mit der "Bobby Patrick Big Six" dein legendäres "Skinny Minnie" auf den zehenspitzen sangst.....Danke dass du es mir zu meinem geburtstag vor einem jahr im beatles-museum in hamburg nochmals vorgesungen hast.........ich werde es dir und dich nicht vergessen...so long Tony good bye KALLE aus SÜDTIROL

Eine Nachricht, die wehmütig stimmt

Zitat von kalle45 Beitrag anzeigen
    Good bye TONY good bye !Du warst ein teil meiner freiheit, auf der "Grossen Freiheit" in meinen sechzigern in Hamburg als du mit der "Bobby Patrick Big Six" dein legendäres "Skinny Minnie" auf den zehenspitzen sangst.....Danke dass du es mir zu meinem geburtstag vor einem jahr im beatles-museum in hamburg nochmals vorgesungen hast.........ich werde es dir und dich nicht vergessen...so long Tony good bye KALLE aus SÜDTIROL